01.10.2010 fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Meine Fenjel-9 Jahre hat seit Anbeginn ihres Lebens ein schlechtes Immunsystem. Jetzt soll ich ihr 3 mal am Tag 3 Globulis geben-Homöopathie ECHINACEA D3. Hat da jemand Erfahrung mit und wie war eure Erfahrung.? Hilft das wirklich, ich bin ja noch skeptisch!!!Das Tanjachen
Meine Fenjel-9 Jahre hat seit Anbeginn ihres Lebens ein schlechtes Immunsystem. Jetzt soll ich ihr 3 mal am Tag 3 Globulis geben-Homöopathie ECHINACEA D3. Hat da jemand Erfahrung mit und wie war eure Erfahrung.? Hilft das wirklich, ich bin ja noch skeptisch!!!Das Tanjachen
02.10.2010 fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 hat keiner von euch mit echinacea-Erfahrung??? das tanjachen
02.10.2010 fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich sehe den fred jetzt erst, sorry. 3 mal 3 globuli find ich bei der potenz ein bisl wenig. würd wohl 3 mal 5 globuli geben. ansonsten wird echinacea für das immunsystem zur unterstützung genutzt. lg
ich sehe den fred jetzt erst, sorry. 3 mal 3 globuli find ich bei der potenz ein bisl wenig. würd wohl 3 mal 5 globuli geben. ansonsten wird echinacea für das immunsystem zur unterstützung genutzt. lg
02.10.2010 fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja ich soll es ja zur Unterstützung geben. Mein Tierarzt sagte ich solle die Dosis für Kleinkinder geben deswegen 3 Globulis steht zumindestens so auf der Verpackung. Das tanjachen
Ja ich soll es ja zur Unterstützung geben. Mein Tierarzt sagte ich solle die Dosis für Kleinkinder geben deswegen 3 Globulis steht zumindestens so auf der Verpackung. Das tanjachen
02.10.2010 fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bei d6 würd ichs auch mit 3en machen. aber d3 is recht niedrig iner potenz...
02.10.2010 fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Okay ich glaube dann erhöhe ich die Globuli-Anzahl mal. Vielen Dank für die Antwort. Ein schönes Wochenende wünsche ich dann mal. Das Tanjachen
Okay ich glaube dann erhöhe ich die Globuli-Anzahl mal. Vielen Dank für die Antwort. Ein schönes Wochenende wünsche ich dann mal. Das Tanjachen