• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

fenjel und schwaches Immunsystem

Diskutiere fenjel und schwaches Immunsystem im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Fenjel-9 Jahre hat seit Anbeginn ihres Lebens ein schlechtes Immunsystem. Jetzt soll ich ihr 3 mal am Tag 3 Globulis geben-Homöopathie...
  • fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Meine Fenjel-9 Jahre hat seit Anbeginn ihres Lebens ein schlechtes Immunsystem. Jetzt soll ich ihr 3 mal am Tag 3 Globulis geben-Homöopathie ECHINACEA D3. Hat da jemand Erfahrung mit und wie war eure Erfahrung.? Hilft das wirklich, ich bin ja noch skeptisch!!!Das Tanjachen

• fenjel und schwaches Immunsystem

Anzeige

• fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #2
hat keiner von euch mit echinacea-Erfahrung??? das tanjachen

• fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #3
ich sehe den fred jetzt erst, sorry.

3 mal 3 globuli find ich bei der potenz ein bisl wenig. würd wohl 3 mal 5 globuli geben. ansonsten wird echinacea für das immunsystem zur unterstützung genutzt.

lg

• fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #4
Ja ich soll es ja zur Unterstützung geben. Mein Tierarzt sagte ich solle die Dosis für Kleinkinder geben deswegen 3 Globulis steht zumindestens so auf der Verpackung. Das tanjachen

• fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #5
bei d6 würd ichs auch mit 3en machen. aber d3 is recht niedrig iner potenz...

• fenjel und schwaches Immunsystem Beitrag #6
Okay ich glaube dann erhöhe ich die Globuli-Anzahl mal. Vielen Dank für die Antwort. Ein schönes Wochenende wünsche ich dann mal. Das Tanjachen

Thema:

fenjel und schwaches Immunsystem

fenjel und schwaches Immunsystem - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten