Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem und möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
Heute früh kam ich ins Wohnzimmer und musste einen großen Pipifleck auf meiner Couch sehen und war etwas irritiert, weil unsere Beiden das noch nie vorher gemacht haben.
Nun würde ich gern wissen woran das liegen könnte.
Also wir haben 2 Katzen, beide Mädels sind kastriert und wir haben nichts an irgendwelchen Gewohnheiten geändert.
Die Beiden sind wenn sie alleine sind (also nachts, Schlafzimmer ist tabu und wenn wir arbeiten sind) im Wohnzimmer und Flur und wenn wir nach Hause kommen, dann dürfen sie bis zur Schlafenszeit noch ins Arbeitszimmer.
Die größere von beiden ist im Moment etwas stänkerig drauf, sie ärgert die Kleine und meckert auch mehr als sonst :roll: (Zicke halt).
Könnte es Protestpinkeln sein und wenn ja, wogegen wird protestiert?
Ich wollte Mittwoch eh zum Tierarzt, weil die Impfungen dran sind, werde es wohl vorziehen und morgen schon hingehen, dann kann ich abklären lassen, ob es was organisches ist.
Wäre über Tipps aber dankbar.
Ach ja, wie bekomm ich den Geruch aus dem Sofa?
Ich hab das Sofa mit so nem Textilreinigerspray behandelt, aber irgendwie kommt der Katzenpipigeruch immer noch durch.