06.04.2011 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #21 F Fudifloraki Gast Meine Süße, hat wieder einige Verrenkungen gemacht.
01.10.2010 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Anzeige Schau mal hier:Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät .
06.04.2011 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #22 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Flocke hat was von einem Clown. :-D
08.05.2011 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #23 F Fudifloraki Gast sie hat sich mit den anderen gekloppt und eine Schramme quer über die Nase erhalten, nur gut, dass nichts ins Auge ging
sie hat sich mit den anderen gekloppt und eine Schramme quer über die Nase erhalten, nur gut, dass nichts ins Auge ging
15.09.2012 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #24 F Fudifloraki Gast Flöckchen ist nicht mehr die Jüngste, eben eine * Rollstuhlflocke *
22.05.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #25 F Fudifloraki Gast Jetzt wird sie alt und wunderlich * Stiersinn vor Wahnsinn *
22.05.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #26 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und schon hab ich ein neues Abo. :-D Flocke hat doch nur die Fliege an der Wand gesehen. Nix Stiersinn. nene ;-)
Und schon hab ich ein neues Abo. :-D Flocke hat doch nur die Fliege an der Wand gesehen. Nix Stiersinn. nene ;-)
22.05.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #27 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 ach Ela, was für eine wunderhübsche mieze deine Flocke ist.
01.06.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #28 F Fudifloraki Gast von heute 1.6.13, meterologischer Sommeranfang Flöckchen in ihrer so ausgelassenen Stimmung....
01.06.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #29 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DAS sind wunderschöne Augen. Was auch immer sich in den Augen spiegelt, es ist sehr schön getroffen. Zum Sommeranfang hatten wir hier 25° und ich schwitz jetzt noch. Willst was abhaben? :grin:
Fudifloraki schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DAS sind wunderschöne Augen. Was auch immer sich in den Augen spiegelt, es ist sehr schön getroffen. Zum Sommeranfang hatten wir hier 25° und ich schwitz jetzt noch. Willst was abhaben? :grin:
01.06.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #30 F Fudifloraki Gast Steffi89 schrieb: DAS sind wunderschöne Augen. Was auch immer sich in den Augen spiegelt, es ist sehr schön getroffen. Zum Sommeranfang hatten wir hier 25° und ich schwitz jetzt noch. Willst was abhaben? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Jooo.........................:lol:
Steffi89 schrieb: DAS sind wunderschöne Augen. Was auch immer sich in den Augen spiegelt, es ist sehr schön getroffen. Zum Sommeranfang hatten wir hier 25° und ich schwitz jetzt noch. Willst was abhaben? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Jooo.........................:lol:
01.06.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #31 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Fudifloraki schrieb: Jooo.........................:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dir gerne 10° ab. Ich geh hier ein. Das Bier bekommst du nicht kalt, das Aquarium kocht, der Hamster ist tot, Schnitzel in die Sonne halten reicht, um es zu grillen und ich überlege ernsthaft im Tiefkühler zu übernachten. :lol: Also, wo soll die Wärme hin? Wo soll ich sie hin pusten?
Fudifloraki schrieb: Jooo.........................:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich geb dir gerne 10° ab. Ich geh hier ein. Das Bier bekommst du nicht kalt, das Aquarium kocht, der Hamster ist tot, Schnitzel in die Sonne halten reicht, um es zu grillen und ich überlege ernsthaft im Tiefkühler zu übernachten. :lol: Also, wo soll die Wärme hin? Wo soll ich sie hin pusten?
01.06.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #32 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Steffi89 schrieb: Ich geb dir gerne 10° ab. Ich geh hier ein. Das Bier bekommst du nicht kalt, das Aquarium kocht, der Hamster ist tot, Schnitzel in die Sonne halten reicht, um es zu grillen und ich überlege ernsthaft im Tiefkühler zu übernachten. :lol: Also, wo soll die Wärme hin? Wo soll ich sie hin pusten? Zum Vergrößern anklicken.... hierher biddöööööö
Steffi89 schrieb: Ich geb dir gerne 10° ab. Ich geh hier ein. Das Bier bekommst du nicht kalt, das Aquarium kocht, der Hamster ist tot, Schnitzel in die Sonne halten reicht, um es zu grillen und ich überlege ernsthaft im Tiefkühler zu übernachten. :lol: Also, wo soll die Wärme hin? Wo soll ich sie hin pusten? Zum Vergrößern anklicken.... hierher biddöööööö
01.06.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #33 F Fudifloraki Gast Steffi89 schrieb: DAS sind wunderschöne Augen. Was auch immer sich in den Augen spiegelt, es ist sehr schön getroffen. Zum Sommeranfang hatten wir hier 25° und ich schwitz jetzt noch. Willst was abhaben? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Steffie, ich habe den M - Modus genommen. Ehrlich ich habs gemacht und es ist etwas geworden. Aber warum muß ich immer noch mit der ISO so doll manipulieren bei solchen Fotos, zum angehenden Abend von 400 auf 1600 ISO, ich bin immer noch blond. :lol:
Steffi89 schrieb: DAS sind wunderschöne Augen. Was auch immer sich in den Augen spiegelt, es ist sehr schön getroffen. Zum Sommeranfang hatten wir hier 25° und ich schwitz jetzt noch. Willst was abhaben? :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Steffie, ich habe den M - Modus genommen. Ehrlich ich habs gemacht und es ist etwas geworden. Aber warum muß ich immer noch mit der ISO so doll manipulieren bei solchen Fotos, zum angehenden Abend von 400 auf 1600 ISO, ich bin immer noch blond. :lol:
01.06.2013 Für einen Flocke`-Thread ists nie zu spät Beitrag #34 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 cycass schrieb: hierher biddöööööö Zum Vergrößern anklicken.... Sollst du haben. Ich bin froh, wenn es kühler wird. Ich komm mit warm gar nicht klar. Fudifloraki schrieb: Steffie, ich habe den M - Modus genommen. Ehrlich ich habs gemacht und es ist etwas geworden. Aber warum muß ich immer noch mit der ISO so doll manipulieren bei solchen Fotos, zum angehenden Abend von 400 auf 1600 ISO, ich bin immer noch blond. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wuhu, ich bin stolz auf dich. *dich mal knuddelt* Den ISO erhöhst du, weil 400 für Bewölkung und helle Räume ist. 1600 ist dagegen für dunkle Räume und Aufnahmen bei Nacht. Höherer ISO bei weniger Licht. ;-) Wenn du den noch höher stellst würde ich dir aber entweder zu einem Stativ raten oder du hast nen Ruhepuls von etwa 20, dann wird das auch noch was. :lol:
cycass schrieb: hierher biddöööööö Zum Vergrößern anklicken.... Sollst du haben. Ich bin froh, wenn es kühler wird. Ich komm mit warm gar nicht klar. Fudifloraki schrieb: Steffie, ich habe den M - Modus genommen. Ehrlich ich habs gemacht und es ist etwas geworden. Aber warum muß ich immer noch mit der ISO so doll manipulieren bei solchen Fotos, zum angehenden Abend von 400 auf 1600 ISO, ich bin immer noch blond. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wuhu, ich bin stolz auf dich. *dich mal knuddelt* Den ISO erhöhst du, weil 400 für Bewölkung und helle Räume ist. 1600 ist dagegen für dunkle Räume und Aufnahmen bei Nacht. Höherer ISO bei weniger Licht. ;-) Wenn du den noch höher stellst würde ich dir aber entweder zu einem Stativ raten oder du hast nen Ruhepuls von etwa 20, dann wird das auch noch was. :lol: