Hallo,
ihr erschlagt mich wahrscheinlich aber ich habe mich hier angemeldet weil ich mich in letzter Zeit mehr mit dem Thema Futter auseinandersetze und von meinem alten wegkommen will.... bisher habe ich so einen Müll wie Whiskas, Felix und von DM das verfüttert.
Ja und da ich immer mehr lese das man genau das nicht füttern sollte, möchte ich nun umstellen. Meine Katzen mögen eigentlich viel an Futter, es sollte keine Pastete sein sondern Stückchen in Soße oder Gelee.
Ich habe jetzt von Bozita gelesen, was ich auch schonmal zwischendurch gefüttert habe und Grau (hab ich vorher noch nie was von gehört). Was könnt ihr denn noch empfehlen?
Zudem merke ich das ich vom
Trockenfutter wegkommen sollte, ihr füttert hier ja wirklich sehr wenig davon. Meine hatten bisher immer so einen Spender mit
Trockenfutter stehen, habe ihnen Whiskas, One und RC gefüttert... probiere aber gerade das OptiCat Adult von Lidl aus, was sie auch annehmen und vertragen.
Ich habe von einer bekannten Almo Nature bekommen was meine auch futtern aber das ist ja kein Alleinfuttermittel, deshalb.... her mit euren Tipps.... meinen geht es gesundheitlich super, alle 3 sind fit, haben keine großartigen Probleme mit Harn- oder zahnstein und lieben FriFu sowie
Trockenfutter.
Ich bin für alles offen, außer selberkochen.... kann ich nicht, nichtmal für mich selber