Katzenschutzbund Köln

Diskutiere Katzenschutzbund Köln im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich möchte euch hier einen Verein vorstellen, indem ich Mitglied bin und bei Kastrationsprojekten in meiner Nähe helfe. ich finde den...
  • Katzenschutzbund Köln Beitrag #1
B

Brabbelbunny

Hallo,
ich möchte euch hier einen Verein vorstellen, indem ich Mitglied bin und bei Kastrationsprojekten in meiner Nähe helfe. ich finde den Verein sehr toll wie sie arbeiten und auch sehr freundlich und hilfsbereit. Falls jemand aus der Nähe von Köln kommt.... vielleicht sucht man sogar gerade einen Neuzugang für sich oder Bekannte... wir haben immer ganz viele tolle Katzen die in Pflegestellen leben und über die wir somit viel sagen können. Und natürlich sind wir auf Spenden angewiesen, für erkrankte Tiere deren Behandlung sehr kostenspielig ist oder auch für große Kastrationsprojekte.
Einfach mal reinlesen wer lust hat... wir freuen uns über jeden Besucher.

Thema:

Katzenschutzbund Köln

Katzenschutzbund Köln - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Max (geb. ca. 2014, SDÜ) - Ex-Streuner sucht liebevolles Zuhause - 50129 Bergheim, Vermittlung D-weit: Name: Max - Charakter: neugierig, verspielt, neigt aber insbesondere bei Weibchen zu Dominanz - Geburtsdatum: 07/2014 - Rasse: Hauskatze -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
NYX (w, *ca. 06/2023) - Wuselfluse sucht Spielfreunde - PS nahe Berlin (Vermittlung bundesweit): Name: Nyx - Charakter: freundlich, verspielt, sehr verschmust, aktiv, respektiert andere Katzen - Geburtsdatum: 06/2023 - Rasse: EHK -...
Oben Unten