Hi ihr,
ich bin neu hier im Forum, aber schon jahrelang Halterin von Katzen.
Mein Freund und ich haben uns vor kurzem entschieden ein kleines Kätzen zu uns zu holen.
Gestern war es dann soweit, die kleine süsse ist bei uns eingezogen. 12 Wochen alt, Türkisch
Van mit Stammbaum, direkt vom Züchter.
Allerdings schreit die kleine Maus seitdem Sie bei mir im Auto sass.
Die Nacht ist die Hölle, es ist jetzt 4 Uhr morgens und ich sitze immernoch hier und weiss nicht was ich tun soll. Sie will einfach das Schreien nicht aufhören.
Es bricht mir ja schon selbst das Herz wenn ich sie höre. Sie schreit nach ihrer Mama.
Ich gebe mein bestes um ihr zu zeigen das ich ihr nichts tun will. Aber sie lässt mich nicht an sich ran. Sie lässt sich nicht mal streicheln. Mich hat noch nie eine Katze so sehr verstossen wie sie. Es macht mich total traurig

Was wäre denn ratsam was wir nun tun sollen? Sollen wir sie wieder zu der Züchterin zurück bringen? Sollen wir noch eine zweite holen? Wäre es denn schlimm wenn es eine andere Rasse ist?
Ich danke euch schon jetzt über eure Antworten.
P.S.: Sie liegt jetzt grad neben mir auf einer Kuscheldecke und spielt mit dieser. Hat die gleiche Farbe wie die kleine Maus, fällt gar nicht auf

Aber anfassen lässt sie sich nicht. Dann haut sie gleich ab. Aber sehr neugierig schaut sie auf meine Finger wenn ich tippe.
Liebe Grüsse
Savi