Ich weiss nicht mehr weiter :(

Diskutiere Ich weiss nicht mehr weiter :( im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hmm....des video is nur recht klein...sieht man kaum was weil ichs vom handy aus aufgenommen hab :( Und irgendwie stell ich mich auch zu blöd an...
  • Ich weiss nicht mehr weiter :( Beitrag #21
hmm....des video is nur recht klein...sieht man kaum was weil ichs vom handy aus aufgenommen hab :(

Und irgendwie stell ich mich auch zu blöd an n bild reinzustellen. Was will der mit ner url wenn ichs aufm computer hab.... :(

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=hjDs_FpMPR8[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dAHRHD7yTeo[/YOUTUBE]

• Ich weiss nicht mehr weiter :( Beitrag #22
ich seh was :grin: funktioniert doch gut

eine wirklich süße maus :grin:

• Ich weiss nicht mehr weiter :( Beitrag #23
die ist ja wirklich süß:p

hast du´s schon mal im tierheim versucht? die haben doch sonntag nachmitag
*besuchszeiten* (wenn mich nicht alles täuscht), ansonsten kann ich dir eva
vom streunerhof wärmstens empfehlen:p ich hab auch eine kleines katerchen
von ihr aufgenommen, weil mein max (BKH mit stammbaum) einen kumpel
zum spielen gebraucht hat:p

lg sabine
mit beppi, max und gismo

• Ich weiss nicht mehr weiter :( Beitrag #24
Bei den kleinanzeigen von ebay wirste sicher auch fündig. Oder auf
Ich hab meinen 2. Kater gestern aber auch ausm Tierheim geholt. Unsers hat Samstag und auch Sonntag geöffnet.

Thema:

Ich weiss nicht mehr weiter :(

Ich weiss nicht mehr weiter :( - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten