Harlekin

Diskutiere Harlekin im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Trotz Krankheit - der Katzenschutz läuft weiter. Dabei gibt es auch so traurige Geschichten zu verarbeiten. Gute Reise kleiner Schatz...
  • Harlekin Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

• Harlekin Beitrag #2
Komm gut an, kleiner Harlekin..........:-( Wache ein bißchen über deine Eva und gib ihr Kraft.....
Eva, ich drück dich! Kopf hoch.......

• Harlekin Beitrag #3
oh nein, mein beileid eva.

machs gut kleiner mann. kommt gut über die regenbogenbrücke.
wir denken an dich.

• Harlekin Beitrag #4
Ach Nein :cry: süßer Schmusekater ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Harlekin Beitrag #5
glückliche Katerseele trotz der schlechten Nachricht, er durfte noch erfahren, das es Menschen gibt die sich um ihn kümmern, ihm das gegeben haben was er immer wollte,Liebe für sein bedingungsloses Vertrauen..

lg
Verena

ps Eva ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung...

• Harlekin Beitrag #6
Er hat die Hilfe leider zu spät gefunden:cry:

• Harlekin Beitrag #7
Guten reise kleine Mann, nun ist im katzenhimmel noch ein engel mehr ... :cry:

• Harlekin Beitrag #8
Mein Beileid liebe Eva. Es tut mir so leid für den Kleinen.
Er hat bei dir ganz viel Liebe bekommen, das wird er nie
vergessen.
Lebe wohl lieber kleiner Harlekin und paß auf deine Eva auf.

• Harlekin Beitrag #9
Nein, nicht Harlekin, dieser hübsche, und doch so arme Kater.
Er sah so niedlich und so traurig aus, als ihr ihn gefunden habt,
er brauchte so viel Hilfe und so viel Liebe. Armer Harlekin,
wenigstens hat er am Ende doch noch die Fürsorge erhalten,
die er sein ganzes Leben lang verdient hätte.

Lieber Harlekin, du wirst in unseren Herzen weiterleben und gibst uns die Wut und die Kraft, weiterhin gegen Windmühlen und die menschliche Überheblichkeit und Unvernunft zu kämpfen.

Gute Reise kleiner Schatz.

Er hat von euch Zuwendung und Fürsorge erhalten -
dafür gibt er euch sein Geschenk zurück, die Kraft,
die manchmal fast schon fehlt, weil man so viel davon braucht.

Solche Bilder, solche Geschichten, solche Schicksale
geben sie uns zurück, die Kraft die für so viele Lebewesen,
denen wir helfen wollen, lebensnotwendig ist.

• Harlekin Beitrag #10
Harlekin, ich freue mich sehr auf Dich und Deine Freunde, wenn wir uns zum ewigen Spiel vereinen ...

• Harlekin Beitrag #11
Lieber kleiner Harlekin,
was magst du alles durchgemacht haben?Wie lange magst du auf der Suche gewesen sein?
Bevor du,leider viel zu spät, einen Platz auf Erden gefunden hattest,wo du grenzenlose Liebe und Fürsorge kennenlernen durftest.
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.Dort geht es dir wieder gut,du mußt nie wieder hungern und hast keine Schmerzen mehr.
Eva,mein aufrichtiges Beileid.Ich wünsche dir ganz viel Kraft,weil du trotz solch schwerer Schiksalsschläge niemals aufgibst und viele dieser Seelchen nur durch dich einmal in ihrem Leben kennenlernen dürfen,was Liebe und Zuneigung ist.

• Harlekin Beitrag #12

:cry: Nellie wird es schaffen, Harlekin - für Euch beide :cry:

Thema:

Harlekin

Harlekin - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten