Katze kakt überall hin.

Diskutiere Katze kakt überall hin. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Quickly, User jazzro haben wir auch jahrelang beigestanden - zum Nachteil der Katzen bis hin zum logischen Todesfall ... .. ehrlich ist ehrlich -...
  • Katze kakt überall hin. Beitrag #21
Quickly, User jazzro haben wir auch jahrelang beigestanden - zum Nachteil der Katzen bis hin zum logischen Todesfall ...

.. ehrlich ist ehrlich - das ist meine Meinung und basta!!

Viel Spaß bei der Kack-Analyse und beim Beginnen ganz am Anfang ...

• Katze kakt überall hin. Beitrag #22
Garfild, Du bist noch blutjung - solltest Du mit der doch recht anspruchsvollen Gegenständlichkeit Tierhaltung zurzeit noch überlastet sein, probiere das zugunsten der betroffenen Tiere nochmal in zehn Jahren ...

.. da ist man bereits etwas ruhiger und durch die Erziehung eigener Kinder auch belastbarer ...

.. dann kommt es erst garnicht zum Protestkacken und auch ansonsten läuft es smooth ...

Ich denke auch nicht das das was mit dem alter zu tun hat und finde es nicht gut, sie aufgrund des alters dafür verantwortlich zu machen!!!

• Katze kakt überall hin. Beitrag #23
man mich macht das mit den namen wahnsinnig.

Wieso gibt´s auch noch nen garfild.... ok ohne "e" und ohne strich..., aber ich bin jedesmal total irritiert!

Sorry gehört nicht hier her, aber ich musste es mal loswerden!

• Katze kakt überall hin. Beitrag #24
sie schreibt, dass meggy nach der kastration sich nun auch hochheben lässt und richtig verschmust ist...

kann es sein, dass die andere katze nun eifersüchtig auf meggy ist??
hat meggy mehr aufmerksamkeit bekommen als die überallhinkackende katze??

wäre dies ein ansatz??

• Katze kakt überall hin. Beitrag #25
Entschuldige mal Leute. Ich find das echt wahnsinnig fies was ihr schreibt oder zu mindest einer.

Warum bin ich zu Jung für Katzen. und was hat das mit meinen Kinder zu tun zur Info. Ich habe 4 Kinder das sind beide male Zwillingspärchen und bereits zwei 5 und zwei 3. und dann will mir einer erzählen das ich es mit meinen eigenen Kindern ausprobieren soll, ich hab mich hier angemeldet um etwas über Katzen zu erfahren und mir keine dummen Sätze über Kinder usw anzuhören.
Ich find das echt wahnsinnig bescheuert und einfach nur dumm.
Sorry aber das musste ich jetzt mal los werden.
Es kann auch sein sie ist es gewohnt das sie immer im Mittelpunkt stand da sie immer Krank war. Aber nun ging es halt mal um ihre Mitkatzen. Aber ich denke auch das sich das wieder legt.
Und das mit dem Namen tut mir auch leid aber das Konnte ich ja nicht wissen.
Entschuldige mal aber wenn ihr mich hier persönlich angreift werde ich das Forum verlassen.
Wünsch euch noch viel Glück und Spaß mit euren Katzen.
Und alles Liebe

• Katze kakt überall hin. Beitrag #26
Ich weiß das sehr viel passiert, aber wir können ja auch gern tauschen. Ausgesucht habe ich es mir nicht.

.. fies, Garfild?

.. wer so einen Quatsch von sich gibt, ist noch nicht gereift, womit ich zwischen jung und jung anhand von klug und hilflos durchaus unterscheide ...

Gegen was willst Du was tauschen - kackende Katzen gegen saubere Katzen?

.. kackende Katzen gegen ausgestopfte Katzen?

.. kackende Katzen gegen was Schönes zum Anziehen?

.. kackende Katzen gegen einen neuen LCD?

Zwischen den Zeilen steckt die Kacke ...

• Katze kakt überall hin. Beitrag #27
Weißt du wer für sein Alter noch gar nicht weit ist DU?
Du hat man doch xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Was denkst du eigentlich wer du bist du warst auch mal Jung und hast dir Rat geholt oder.
Aber Nein ich hab vergessen du bist ja schon superschlau geboren.
In meinen Augen bist du einfach nur xxxxxxxxxxxxxx der jeden seine Meinung rein drücken will ob man es hören will oder nicht.
xxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze kakt überall hin. Beitrag #28
.. immer ein guter Riecher ...

.. gehst ganz schön aus Dir raus!

.. war klar!

• Katze kakt überall hin. Beitrag #29
Leute !!!!

Bleibt doch mal nett .... das muss doch so nicht sein oder?

Kacke hier, kacke da ... ehrlich!

• Katze kakt überall hin. Beitrag #30
Die heftigsten verbalen "Ausrutscher" habe ich mittlerweile gelöscht.
Ich bitte darum, dass der Tonfall gemäßigt wird.

Sich Ratschläge geben oder auch Kritik üben kann man in anderer Form.

Weitere beleidigende Beiträge werden direkt gelöscht.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #31
Jetzt mal "back to topic" :)

Mal im Ernst... könnte es denn evtl. ggf. sein das Deine 4 Kiddies die Kätzken ein wenig streßen? Durch rumtragen etc.?
Ist jetzt nicht auf Deine mütterlichen Qualitäten bezogen - hab selbst 2.... Nur so´n Ansatz zum überdenken! Viell. protestiert sie so ?!

• Katze kakt überall hin. Beitrag #32
mach ruhig, garfild.

ich habe einen kater (jaja der gismo), der kackt mir in´s büro auf den
teppich, wenn er nicht raus kann. oder er kackt mir in´s auto, wenn er
nach hause muss (aus unserem garten). das ist reiner protest wenn dem
herrn was nicht passt.

du musst eigentlich nur herausfinden, was der kleinen gegen den strich
geht und das ändern.

ich denke du hast vorhin schon den grund gefunden. dadurch dass sich
maggy verletzt hat, steht die kleine nicht mehr im mittelpunkt und kackt
aus protest. es kann auch sein, dass es ihr nicht passt, dass du sie nicht
mehr nach draußen lässt.

überlege dir ganz in ruhe, wann das ostereier verstecken angefangen hat.
dann findest du auch den auslöser dafür.

ich wünsch dir viel glück und wenig würstchen (und wenn, dann da wo
sie sein sollten):p

lg sabine

Thema:

Katze kakt überall hin.

Katze kakt überall hin. - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten