Geschlechtsreife bei Kitten ?

Diskutiere Geschlechtsreife bei Kitten ? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; .. Münsterländer, das Braune, was da an Eurem Himmel pfeift, sind Sperlinge - immer gerne mich fragen ...:lol:
  • Geschlechtsreife bei Kitten ? Beitrag #21
.. Münsterländer, das Braune, was da an Eurem Himmel pfeift, sind Sperlinge - immer gerne mich fragen ...:lol:

• Geschlechtsreife bei Kitten ? Beitrag #22
schon klar alex ;-)

corrie, wie stehts nun?

• Geschlechtsreife bei Kitten ? Beitrag #23
Münsterländer, Sperlinge, Möwen..

Wie es steht? Ach, die beiden rasen durch meine Wohnung, wie gehabt. Von Rolligkeit ist derzeit nichts zu bemerken, Madame hat einen gewaltigen Appetit. Katerchen hat die ganze Geschichte wieder vergessen, bis zum nächstren Anfall. Solange er nicht markiert, ist es ja nicht notwendig. Ich warte noch. Und nein, an die Grenze komme ich momentan nicht. Ich bin an der Küste, wenn ich den großen Zeh ausstrecke, stehe ich im Wasser *lach*, 15 Minuten vom Strand. Sowie das Wetter hier mal wieder taugt und ich die Zeit dazu habe, fotografiere ich mal die Vergetation an der Küste und hänge die Fotos auf.

Ach die TAs in Holland sind eigentlich ziemlich fortschrittlich. Was man von den Hausärzten nicht sagen kann, die sind 50 Jahre hinter dem Stand in Deutschland zurück.

Danke für Eure Beratung und Eure Hilfe. Ich hab mich gestern einfach total erschreckt. Hoffen wir mal, dass es gut geht...

Der Kater übt übrigens den Hüftschwung, seitlich ist er schon perfekt, sieht sehr elegant aus. Das kennt Ihr bestimmt alle, diese Lauerhaltung, kurz vor dem Start, um was auch immer zu fangen. Die Katze macht das übrigens nicht.

Thema:

Geschlechtsreife bei Kitten ?

Geschlechtsreife bei Kitten ? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Ist mein Kater schon geschlechtsreif?: Hallo, Mein Kater ist fast 4 Monate alt und heute bestieg er das erste Mal meine Schwester bzw. er versuchte es (es war ihr Arm). Nun tat er es...
Oben Unten