2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause!

Diskutiere 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich suche nach einem neuen Zuhause für 2 Katzenkinder. Sie sind blau und - rote Flecken mit einer weißen Schwanzspitze und kleinen weißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! Beitrag #1
K

K1rin

Hallo!

Ich suche nach einem neuen Zuhause für 2 Katzenkinder. Sie sind blau und
- rote Flecken mit einer weißen Schwanzspitze und kleinen weißen Flecken an den Pfoten und Tigerzeichnung
- weißen Flecken mit Tigerzeichnung

Geboren am 03.07.2004

Die Kleinen, einige sagen es sind Kater - andere behaupten es sind Kätzinnen, können auch einzeln abgegeben werden. Auf Wunsch kann ich ein Bild zuschicken. Leider weiß ich nicht, ob und wie ich hier ein Bild posten kann.
Ein Versand kommt nicht in Frage, daher sollten die Kleinen abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit ist, würde ich die Kleinen auch bringen.

Lieben Gruß
Karin

• 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! Beitrag #2
1. Versuch ein Bild

Ich versuche mal, hier ein Bild zu posten.

Katzentrio.jpg

Das Kätzchen in der Mitte hat schon ein neues Zuhause. Die anderen Beiden sind noch zu vergeben.

• 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! Beitrag #3
Hurra, sie haben ein neues Zuhause!

Hallo!
Die beiden Kleinen haben in ein paar Wochen ein neues Zuhause.
Vielen Dank für das Interesse!
Karin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause!

2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zimukit und Yadira (w, *05.20) suchen gemeinsam ein neues Kletterreich: Nach einer mehrjährigen Pause habe ich die PS für Zimukit und ihre Geschwisterchen reaktiviert... Das Brüderchen ist ausgezogen, und es bleiben...
Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Oben Unten