28.08.2004 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! Beitrag #1 K K1rin Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich suche nach einem neuen Zuhause für 2 Katzenkinder. Sie sind blau und - rote Flecken mit einer weißen Schwanzspitze und kleinen weißen Flecken an den Pfoten und Tigerzeichnung - weißen Flecken mit Tigerzeichnung Geboren am 03.07.2004 Die Kleinen, einige sagen es sind Kater - andere behaupten es sind Kätzinnen, können auch einzeln abgegeben werden. Auf Wunsch kann ich ein Bild zuschicken. Leider weiß ich nicht, ob und wie ich hier ein Bild posten kann. Ein Versand kommt nicht in Frage, daher sollten die Kleinen abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit ist, würde ich die Kleinen auch bringen. Lieben Gruß Karin
Hallo! Ich suche nach einem neuen Zuhause für 2 Katzenkinder. Sie sind blau und - rote Flecken mit einer weißen Schwanzspitze und kleinen weißen Flecken an den Pfoten und Tigerzeichnung - weißen Flecken mit Tigerzeichnung Geboren am 03.07.2004 Die Kleinen, einige sagen es sind Kater - andere behaupten es sind Kätzinnen, können auch einzeln abgegeben werden. Auf Wunsch kann ich ein Bild zuschicken. Leider weiß ich nicht, ob und wie ich hier ein Bild posten kann. Ein Versand kommt nicht in Frage, daher sollten die Kleinen abgeholt werden. Wenn es nicht zu weit ist, würde ich die Kleinen auch bringen. Lieben Gruß Karin
28.08.2004 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! Anzeige Schau mal hier:2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! .
28.08.2004 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! Beitrag #2 K K1rin Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 1. Versuch ein Bild Ich versuche mal, hier ein Bild zu posten. Das Kätzchen in der Mitte hat schon ein neues Zuhause. Die anderen Beiden sind noch zu vergeben.
1. Versuch ein Bild Ich versuche mal, hier ein Bild zu posten. Das Kätzchen in der Mitte hat schon ein neues Zuhause. Die anderen Beiden sind noch zu vergeben.
29.08.2004 2 Katzenmixe blau und ? suchen ein neues Zuhause! Beitrag #3 K K1rin Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hurra, sie haben ein neues Zuhause! Hallo! Die beiden Kleinen haben in ein paar Wochen ein neues Zuhause. Vielen Dank für das Interesse! Karin
Hurra, sie haben ein neues Zuhause! Hallo! Die beiden Kleinen haben in ein paar Wochen ein neues Zuhause. Vielen Dank für das Interesse! Karin