Hallo
Ich bin neu hier und hab mich noch nicht wirklich durch gelesen.Kommt aber noch.
ich habe seit Juli eine Maine Coon Kätzin,sie ist sehr lieb und verspielt.Versteht sich mit meiner kleinen Tochter(10 Monate)super klasse.Da meine Tochter aber sehr ansträngend ist,viel Nähe von mir (meine Tochter schläft nicht alleine)braucht,war Nala Abends immer viel alleine.Ich hab immer versucht noch mal heimlich aus dem Bett zu gehen um mit ihr zu Kuscheln.Nala ist mir immer überall hin gefolgt,ob Bad,Keller u.s.w.Da ich noch einen Hund habe,dachte ich mir,die zwei gesellschaften sich bestimmt und schmußen bestimmt auch.Das hat auch super geklabt.Aber ich hatte trotzdem ein schlechtes Gewissen.
Also habe ich seit gestern einen Nornwegischen Troll.Er ist auch super lieb,verschmußt u.s.w.Nur er versucht hier die Nummer 1 zu sein!Und meine Nala gefällt das ganz und garnicht!Er nimmt alles in beschlag.Einschließlich mich!Er ist 4 Monate alt,wie Nala.Sie hat sich seit gestern total verändert,auch mir gegenüber!Dem Kater gegenüber zeigt sie nur ihre Zähne und Krallen,jagt ihm durchs ganze Haus.
Und sie brummt die ganze Zeit wenn sie im begegnet.Ich selber muß aufpassen das sie mir ihre Krallen nicht zeigt,denn das kommt jetzt auch vor.
Ich überlege die ganze Zeit ob es ein großer Fehler war ihr einen Partner vor die Nase zu hohlen!
Denn ich habe den Eindruck das sie vorher Glücklicher gewessen ist.
Was meint ihr dazu,legt sich das wieder?Sie war so eine Ruhige,verschmußte,verspielte Katze.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Lg Diana