meine Fee ist weg!!!!!!!!

Diskutiere meine Fee ist weg!!!!!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hallo! ich vermisse meine katze Fee! sie ist seid dem 3.10.2010 verschwunden! ich wohne in wuppertal in der viehhofstraße! sie ist 6 jahre...
  • meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #1
J

jane08

hallo!
ich vermisse meine katze Fee!
sie ist seid dem 3.10.2010 verschwunden!
ich wohne in wuppertal in der viehhofstraße!
sie ist 6 jahre alt,getigert,sehr schmal.da es sein kann das sie aus dem fenster gefallen ist,ist sie wahrscheinlich auch verletzt!
ich habe schon dem tierheim bescheid gegeben und auch bei radio wuppertal angerufen!
werde noch überall,in der umgebung,zettel auf hängen.
ich hoffe das der jenige,der sie gefunden hat,hier ins forum schaut und sich meldet!
gruß Jane08

• meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #2
Jane, ich drücke euch die Daumen, das eure Fee wieder nach Hause findet/kommt. Nicht die Hoffnung verlieren, ja?

• meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #3
wir druecken ganz dolle daumen und pfoten:) viel glueck fuer euch:)

• meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #4
Hast du mal bei Nachbarn gefragt, ob sie in einem Keller oder Garage eingeschlossen ist? Oder, ob jemand evtl. was gesehene hat?!

Viehhofstraße!?! Ist doch auch ne recht befahrerene Straße oder? Elberfeld richtig?
Viell. is sie auch nur aus der WOhnung und bei nem anderen Nachbarn rein?!

Drücke die Daumen das Du sie wiederbekommst!

Und wichtig sind echt Zettel.
Häng bei Lidl und Trinkgut auf, is doch bei Euch da in der Nähe und auch da an der Tanke ... da sind doch die "meisten" Menschen

War sie gechippt? Und registriert bei Tasso?

Frag auch mal die Tierarzt´s in Deiner Nähe

• meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #5
hallo!!!danke erstmal für euer daumen drücken !!!!hat echt geholfen:-D
Fee ist wieder zuhause und ich bin echt glücklich sie wieder zuhaben:-D
sie war im nachbars garten unter einen mauer vorsprung!ihr geht es gut ,ist nicht verletzt.hat erstmal richtig viel gefressen,und war auf dem klo,hi hi!
ab sofort werde ich kein fenster mehr auf machen wenn sie in der nähe ist,das war mir eine lehre!jetzt werde ich mich erstmal hin legen und schlafen.hab 2 nächte kein auge zugemacht,und meine tränen säcke erst mal kühlen!!!!
bis später mal LG jane

• meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #6
Na, dann ..... alles Gute für die Maus.

• meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #7
das sind doch gute Nachrichten!

• meine Fee ist weg!!!!!!!! Beitrag #8
ab sofort werde ich kein fenster mehr auf machen wenn sie in der nähe ist

Mach doch ein Netz davor, dann Katz nicht raus und Mücke nicht rein ;-)
Bin auch froh dass Fee wieder da ist, man macht sich ja Sorgen um die Fellpops

Thema:

meine Fee ist weg!!!!!!!!

meine Fee ist weg!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Vermisst Kätzin in 32107 zugelaufen: Hallo liebe Foris, einer Bekannten von mir ist eine Kätzin, schwarz, kastriert , gechipt, aber nicht registriert 🙄 zugelaufen. Das Tier ist...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Vermisst Unsere Oma "Clipsy" ist verschwunden...: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich verzweifelt bin... Seit letzten Freitag ist unser Katzendame "Clipsy" verschwunden...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Oben Unten