Biete SUC Komponenten

Diskutiere Biete SUC Komponenten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Moin, da meine Lady ja leider nicht mehr bei uns ist und ich somit die Medikamente nicht mehr brauche, möchte ich sie hier anbieten. Eventuell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete SUC Komponenten Beitrag #1
T

Tex

Moin,

da meine Lady ja leider nicht mehr bei uns ist und ich somit die Medikamente nicht mehr brauche, möchte ich sie hier anbieten. Eventuell kann sie ja ein Dosi für seine Katze brauchen.

Aber, ich möchte sie quasi nicht verkaufen, ich möchte sie tauschen um damit auch zu helfen und 3 Fliegen mit einer Klappe.....

1. ihr bekommt günstig die Medis
2. es gibt was für meine Miezen
3. und das liegt mir am Herzen, wird der Eva geholfen

Wie stelle ich mir das vor? Ich wünsche mir ein Kittybed vom Streunerhof für meine Miezen. Näheres müsste man dann mit Eva bzw. Zwergpanther besprechen (Bezahlung usw.). Sowie das Geld bei Eva angekommen ist, schicke ich die Medis los.

Welche Medis habe ich noch:

- Solidago comp. ad us. vet - MHD bis 12.2011 - 8 Ampullen
- Ubichinon comp. - MHD bis 11.2014 - 8 Ampullen
- Coenzyme comp. - MHD bis 10.2014 - 8 Ampullen
- Hepar comp. - MHD bis 12.2014 - 10 Ampullen (volle Packung)
- Prilium 150mg - MHD bis 09.2012 - versiegelte Flasche, also unbenutzt
- Vitamin B-Komplex Ratiopharm - MHD bis 11.2011 - 60 Kapseln, eine fehlt

Neupreis der Medis ca. € 90,00.

Wer dieses Angebot annehmen möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.

• Biete SUC Komponenten Beitrag #2
Hallo Tex,

für die homöopathischen Sachen (und den Vitamin B-Komplex) geht das in Ordnung. Aber beim Prilium wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Abgesehen davon, dass auch Homöopathika nicht ohne Absprache mit dem Tierarzt gegeben werden sollen, ist das beim Prilium sogar sehr bedenklich, denn ACE-Hemmer ist nicht gleich ACE-Hemmer und hier ist weder die Gabe ohne TÄ anzuraten noch das Auswechseln eines anderen Präparats. Du müsstest bei Deinem Vorhaben also gleich 2 Dinge kontrollieren: 1) hat der Tierarzt die Medikation abgesegnet und 2) (in 1. im Grunde inbegriffen) wird bereits Prilium verabreicht oder erhält das Tier einen anderen ACE-Hemmer.

Da Gina all die Dinge, inkl. Prilium, bekommt, wäre ich natürlich bestens geeignet. Allerdings bin ich bis zum Hals eingedeckt mit allem (ich ordere zB immer die Großpackungen); ein Nachkauf ist derzeit also nicht vorgesehen.

Liebe Grüße

• Biete SUC Komponenten Beitrag #3
Hallo Gine,

du hast natürlich vollkommen Recht, vergaß ich in meinem Beitrag.

Voraussetzung für den Erhalt der Medis ist natürlich, das euer Tier die überhaupt braucht und ihr das mit eurem Tierarzt abgesprochen habt.

• Biete SUC Komponenten Beitrag #4
und wenn alles Stricke reißen gibt man sie einer Tierorganisation ,die diese Medikamente sicher gut gebrauchen können...
und das Bett kannst ,du ja immer noch bestellen und tust sozusagen zwei gute Werke*

lg
Verena

• Biete SUC Komponenten Beitrag #5
*hust* möglicherweise kann auch Eva selbst die Medis gebrauchen *grübel* - nur so als kleine Anregung :-D

• Biete SUC Komponenten Beitrag #6
nun, oder so*gggg

lg
Verena

• Biete SUC Komponenten Beitrag #7
*hust* möglicherweise kann auch Eva selbst die Medis gebrauchen *grübel* - nur so als kleine Anregung :-D

.. Du hast recht, Knuddel, Eva ist ja krank!!

Vitamin B kann der auch nicht schaden ...

• Biete SUC Komponenten Beitrag #8
:lol:

nein, im Ernst, Eva hat ja immer wieder kranke Katzen, sicherlich auch welche mit CNI. Vielleicht kann sie das ganze Zeugs ja brauchen :p

• Biete SUC Komponenten Beitrag #9
Moin,

wenn hier kein Dosi wäre, wärst du mir Gine oder die Eva eingefallen, die ich gefragt hätte.

Da Eva aber krank ist, möchte ich sie nicht unnötig stören.

Ich möchte die Medis nur weiter geben weil ich sie ja nicht mehr brauche und das Zeug ja auch net gerade billig ist und es deshalb nicht im Schrank verrotten muss.

Aber wie ich das so sehe, besteht hier noch kein Interesse, dann warte ich mal ab.

Und falls Eva das doch lesen sollte, kann sie sich ja melden falls sie die brauchen kann.

• Biete SUC Komponenten Beitrag #10
Guten Morgen,

vielen Dank für die Anfragen, die Medis sind vergeben.

Sie gehen an eine Dame, die wie Eva den Streunern hilft. Ich habe ein kleines Paketchen gepackt und hoffe das da auch andere Miezen ihren Spaß dran haben werden (es waren nicht nur die Medis drin).
Hoffe das ich von der Mieze dann auch mal ein Foto sehe (zu Eva guck), möchte ja wissen welchem Mäuschen ich da geholfen habe.

• Biete SUC Komponenten Beitrag #11
Tex, das wird sich arrangieren lassen. :wink:

Die Wolle für deine Wunschfarben haben wir jetzt, muß nur noch bei der Strickerin ankommen. Dann dauert es ca. eine Woche bis es gestrickt und gefilzt ist.

• Biete SUC Komponenten Beitrag #12
Ui, na dann hats ja doch in etwa so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hab :-D Das freut mich :-D Tex, Fotos vom Kittybett sind dann Pflicht, ist doch klar, gell?? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete SUC Komponenten

Biete SUC Komponenten - Ähnliche Themen

joachim mit mobbelchen..kreatinin/harnstoff: hallo ihr lieben, am 10.7.2018 haben wir von mobbelchen ein neues BB machen lassen. Es ist ein schönes BB ohne probleme, wenn da nicht die...
Was ist SUC ?: Da diese Frage ja immer mal wieder in Zusammenhang mit einer CNI aufritt, möchte ich jetzt hier einen Thread eröffnen. Wenn das verkehrt sein...
CNI Medis abzugeben: Hallo habe folgende CNI Medis abzugeben: Ipakitine, Renalzin, Lespedeza Cap. Tab., SUC - Solidago Comp. Amp., Coenzyme Amp., Hepar Comp. Ampullen...
Oben Unten