06.10.2010 Juhu Beitrag #21 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 goffy schrieb: Danke an alle, werde auf jeden Fall wieder auf euch zurück kommen so bald ich ein Problem habe. Bis dahin. Wünsch euch was. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ooooch nöööö, nicht nur mit Problemen kommen. Bleib einfach da und erzähle
goffy schrieb: Danke an alle, werde auf jeden Fall wieder auf euch zurück kommen so bald ich ein Problem habe. Bis dahin. Wünsch euch was. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... ooooch nöööö, nicht nur mit Problemen kommen. Bleib einfach da und erzähle
06.10.2010 Juhu Beitrag #24 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 Ja das darf doch nicht wahr sein - da bin ich mal nen 1/2 Tag nicht hier und dann sowas !!! Ich bin sprachlos ... und ich find´s einfach nur klasse !! Freu mich richtig für Dich und klein Emy Dat is mal nen Dingen *grins*
Ja das darf doch nicht wahr sein - da bin ich mal nen 1/2 Tag nicht hier und dann sowas !!! Ich bin sprachlos ... und ich find´s einfach nur klasse !! Freu mich richtig für Dich und klein Emy Dat is mal nen Dingen *grins*
06.10.2010 Juhu Beitrag #25 G goffy Gast Das sag ich auch freu mich auch voll. Nein ich komm nicht nur zu euch wenn ich fragen habe ist doch Klar. Ich werd euch auch immer wieder was berichten und Fotos bekommt ihr jetzt dann auch noch. Ich will euch ja nicht ausnutzen. LG
Das sag ich auch freu mich auch voll. Nein ich komm nicht nur zu euch wenn ich fragen habe ist doch Klar. Ich werd euch auch immer wieder was berichten und Fotos bekommt ihr jetzt dann auch noch. Ich will euch ja nicht ausnutzen. LG
06.10.2010 Juhu Beitrag #26 A Anluli Gast Hier wird niemand ausgenutzt.... für Fragen und so weiter ist das Forum doch da.... :-D LG Antje
06.10.2010 Juhu Beitrag #27 G goffy Gast Hier ein paar Fotos wie sie mein Leben in den griff nimmt. Darf nicht aufs Klo, darf nicht meine Hände waschen. Meine Waschmaschiene ist ihr ein und alles. Habe Bartagame zu hause sie sitzt den halben Tag drauf und beobachtet die. Den Kratzbaum und die Rolle hat sie noch gar nicht benutzt. Und der Vorhang ist auch schon ganz schön zam gekratzt. Und natürlich schlafen. Bin trozdem Happy das sie da ist. Anhänge Emy 026.jpg 544,6 KB · Aufrufe: 5 Emy 028.jpg 485,6 KB · Aufrufe: 5 Emy 023.jpg 520,5 KB · Aufrufe: 5 Emy 022.jpg 630,5 KB · Aufrufe: 8 Emy 020.jpg 589,1 KB · Aufrufe: 6 Emy 016.jpg 540,6 KB · Aufrufe: 6 Emy 011.jpg 592,9 KB · Aufrufe: 7 Emy 009.jpg 613,6 KB · Aufrufe: 5 Emy 006.jpg 622,6 KB · Aufrufe: 5 Emy 002.jpg 581,9 KB · Aufrufe: 7
Hier ein paar Fotos wie sie mein Leben in den griff nimmt. Darf nicht aufs Klo, darf nicht meine Hände waschen. Meine Waschmaschiene ist ihr ein und alles. Habe Bartagame zu hause sie sitzt den halben Tag drauf und beobachtet die. Den Kratzbaum und die Rolle hat sie noch gar nicht benutzt. Und der Vorhang ist auch schon ganz schön zam gekratzt. Und natürlich schlafen. Bin trozdem Happy das sie da ist.
06.10.2010 Juhu Beitrag #29 A Anluli Gast Huhu... Echt süß, die Maus... sorry.. die Emy :mrgreen: LG Antje
06.10.2010 Juhu Beitrag #30 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Na das is ja mal ne niedliche. Ich habe auch 2 Schwarze Katzen bei meinen Vieren. Bei denen ist auch das Bad eine beliebte Relax-Zone. Die fühlt sich ja echt voll wohl bei dir. Und fängt an ihr Personal wohl gut zu erziehen-das Tanjachen
Na das is ja mal ne niedliche. Ich habe auch 2 Schwarze Katzen bei meinen Vieren. Bei denen ist auch das Bad eine beliebte Relax-Zone. Die fühlt sich ja echt voll wohl bei dir. Und fängt an ihr Personal wohl gut zu erziehen-das Tanjachen
07.10.2010 Juhu Beitrag #31 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ja die Emy ist wirklich eine süße Hast du vor ihr mal Freigang zu gewähren oder soll sie in der Wohnung bleiben?
Ja die Emy ist wirklich eine süße Hast du vor ihr mal Freigang zu gewähren oder soll sie in der Wohnung bleiben?
07.10.2010 Juhu Beitrag #32 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ist die niedlich! Und???????? Wie war eure Nacht? *gg*
07.10.2010 Juhu Beitrag #33 G goffy Gast Guten Morgen. Die Nacht war erholsam. Emy hab ich gestern abend noch etwas ausgepowert. Also hab mit ihr gespielt, dann war sie total müde und dann hat sie fast nur geschlafen. Wegen dem Freigang nach dem ich sie Kastrieren hab lassen, lass ich sie entscheiden ob sie raus möchte oder nicht. Aber ich hab heute was erfahren das erzähl ich euch aber in einem andren Thread damit der hier nicht so lang ist. LG
Guten Morgen. Die Nacht war erholsam. Emy hab ich gestern abend noch etwas ausgepowert. Also hab mit ihr gespielt, dann war sie total müde und dann hat sie fast nur geschlafen. Wegen dem Freigang nach dem ich sie Kastrieren hab lassen, lass ich sie entscheiden ob sie raus möchte oder nicht. Aber ich hab heute was erfahren das erzähl ich euch aber in einem andren Thread damit der hier nicht so lang ist. LG
07.10.2010 Juhu Beitrag #34 N nea Gast goffy schrieb: Aber ich hab heute was erfahren das erzähl ich euch aber in einem andren Thread damit der hier nicht so lang ist. Zum Vergrößern anklicken.... heeeee, ich bin doch so schrecklich neugierig....dann aber raus damit ;-)
goffy schrieb: Aber ich hab heute was erfahren das erzähl ich euch aber in einem andren Thread damit der hier nicht so lang ist. Zum Vergrößern anklicken.... heeeee, ich bin doch so schrecklich neugierig....dann aber raus damit ;-)
07.10.2010 Juhu Beitrag #35 A Anluli Gast Ich warte auch schon auf den neuen Thread.... neugierig ist doch mein zweiter Vorname :-D
07.10.2010 Juhu Beitrag #36 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sag mal goffy, kennst du Jazzro :roll:
07.10.2010 Juhu Beitrag #37 N nea Gast sammycat schrieb: Sag mal goffy, kennst du Jazzro :roll: Zum Vergrößern anklicken.... hab ich wieder was verschlafen?!
sammycat schrieb: Sag mal goffy, kennst du Jazzro :roll: Zum Vergrößern anklicken.... hab ich wieder was verschlafen?!
07.10.2010 Juhu Beitrag #38 G goffy Gast Ne kenne ich nicht. Wieso fragst du. Ich habe gerade sein Profil angeschaut. Sagt mir nix.