Dreifarbige Kätzchen

Diskutiere Dreifarbige Kätzchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Also ein Bekannter von mir hat mal gesagt, dass dreifarbige Katzen nicht so stark haaren würden!!! Ich glaub des einfach nicht!Wisst ihr...
  • Dreifarbige Kätzchen Beitrag #1
M

MiaKatze123

Hallo,
Also ein Bekannter von mir hat mal gesagt, dass dreifarbige Katzen nicht so stark haaren würden!!!
Ich glaub des einfach nicht!Wisst ihr was darüber oder habt ihr eine dreifarbige Katze??
Des würde mich nämlich echt mal interessieren.

• Dreifarbige Kätzchen Beitrag #2
Ich habe zwei dreifarbige Katzen und kann es nicht bestätigen. Die haaren genauso wie die anderen.

• Dreifarbige Kätzchen Beitrag #3
Hallo MiaKatze,

also da kann ich absolut nicht zustimmen.
Meine erste Katze (s. Profil) ist dreifarbig und haart extrem. Sie hat ein sehr weiches feines Fell und haart wirklich das ganze Jahr über.. Also nicht nur beim Fellwechsel (Winter-, Sommerfell).

Glaube man kann das nicht an der Farbe ausmachen..

• Dreifarbige Kätzchen Beitrag #4
Ich habe zwei Tiger und eine dreifarbige Katze.
Und alle drei haaren gleich stark.
Auch beim kämmen, bemerke ich keinerlei Unterschied. :p

• Dreifarbige Kätzchen Beitrag #5
hey...
also ich kann mir auch nicht vorstellen das 3 farbige kitten weniger haaren...
also unser karter hat nur 2 farben und ich muss sagen er haart echt wenig was ich natürlich super finde^^
lg

• Dreifarbige Kätzchen Beitrag #6
Ähm... NEIN!
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen! ;-)

• Dreifarbige Kätzchen Beitrag #7
Bei uns kann ich sagen, am wenigsten haaren Momo und Florian - haben beide kein Unterfell - und am meisten haart meine Glückszicke Susi, die dreifarbige.

• Dreifarbige Kätzchen Beitrag #8
.. Haare - überall - Vorwerk ...

Thema:

Dreifarbige Kätzchen

Dreifarbige Kätzchen - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten