07.10.2010 Dreifarbige Kätzchen Beitrag #1 M MiaKatze123 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo, Also ein Bekannter von mir hat mal gesagt, dass dreifarbige Katzen nicht so stark haaren würden!!! Ich glaub des einfach nicht!Wisst ihr was darüber oder habt ihr eine dreifarbige Katze?? Des würde mich nämlich echt mal interessieren.
Hallo, Also ein Bekannter von mir hat mal gesagt, dass dreifarbige Katzen nicht so stark haaren würden!!! Ich glaub des einfach nicht!Wisst ihr was darüber oder habt ihr eine dreifarbige Katze?? Des würde mich nämlich echt mal interessieren.
07.10.2010 Dreifarbige Kätzchen Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe zwei dreifarbige Katzen und kann es nicht bestätigen. Die haaren genauso wie die anderen.
07.10.2010 Dreifarbige Kätzchen Beitrag #3 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Hallo MiaKatze, also da kann ich absolut nicht zustimmen. Meine erste Katze (s. Profil) ist dreifarbig und haart extrem. Sie hat ein sehr weiches feines Fell und haart wirklich das ganze Jahr über.. Also nicht nur beim Fellwechsel (Winter-, Sommerfell). Glaube man kann das nicht an der Farbe ausmachen..
Hallo MiaKatze, also da kann ich absolut nicht zustimmen. Meine erste Katze (s. Profil) ist dreifarbig und haart extrem. Sie hat ein sehr weiches feines Fell und haart wirklich das ganze Jahr über.. Also nicht nur beim Fellwechsel (Winter-, Sommerfell). Glaube man kann das nicht an der Farbe ausmachen..
07.10.2010 Dreifarbige Kätzchen Beitrag #4 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Ich habe zwei Tiger und eine dreifarbige Katze. Und alle drei haaren gleich stark. Auch beim kämmen, bemerke ich keinerlei Unterschied.
Ich habe zwei Tiger und eine dreifarbige Katze. Und alle drei haaren gleich stark. Auch beim kämmen, bemerke ich keinerlei Unterschied.
08.10.2010 Dreifarbige Kätzchen Beitrag #5 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 hey... also ich kann mir auch nicht vorstellen das 3 farbige kitten weniger haaren... also unser karter hat nur 2 farben und ich muss sagen er haart echt wenig was ich natürlich super finde^^ lg
hey... also ich kann mir auch nicht vorstellen das 3 farbige kitten weniger haaren... also unser karter hat nur 2 farben und ich muss sagen er haart echt wenig was ich natürlich super finde^^ lg
08.10.2010 Dreifarbige Kätzchen Beitrag #6 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.214 Reaktionspunkte 10.773 Ähm... NEIN! Dem kann ich definitiv nicht zustimmen! ;-)
08.10.2010 Dreifarbige Kätzchen Beitrag #7 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei uns kann ich sagen, am wenigsten haaren Momo und Florian - haben beide kein Unterfell - und am meisten haart meine Glückszicke Susi, die dreifarbige.
Bei uns kann ich sagen, am wenigsten haaren Momo und Florian - haben beide kein Unterfell - und am meisten haart meine Glückszicke Susi, die dreifarbige.