Mister Spock´s Photothread
Diskutiere Mister Spock´s Photothread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzerin eines Katers, er hält mich ordentlich auf Trab, will nur Spielen, vergewaltigt meinen Hund und...
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #1
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Besitzerin eines Katers, er hält mich ordentlich auf Trab, will nur Spielen, vergewaltigt meinen Hund und naja frisst wie ein Fass ohne Boden
Hier einige Bilder von ihm
Mein Müder Krieger
Er fühlt sich allmählich Heimisch
Hoffe sie gefallen euch.
Julia
-
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #2
sehr schöne Fotos... bitte viiiiiiieeeeeelllll mehr davon :mrgreen:
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #3
.... und auch von mir ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
LG Murexx
PS.: Es gibt einen red-fred für rote Katzen.
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #4
er sieht aber garnicht wie ein hundebespringer aus...
toller kerl,gefällt mir...:razz:
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #5
Uiiii der kleine Spock, hab ich schon mal erwähnt dass ich auch Rot-Weiße Katzen lieben ;-)
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #6
Wo war das nochmal, wo man ihn abholen kann? Er würde sooooo gut bei uns reinpassen

-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #7
Abholen, nix da, er raubt mir zwar ab 6 Uhr den Schlaf, aber okay, damit muss ich leben. Heute war tolles Wetter und während ich geputzt habe, waren die Fenster auf und er saß im WoZi draußen auf dem Fensterbrett (ca. 40cm tief) und guckte dem Nachbarn beim Rasen mähen zu, habe dann 4 Fotos gemacht, er ist einfach ein Hübscher Kater, mit tollen Augen. Er genießt es langsam. Ganz an den Rand traut er sich nicht so richtig, ist ja auch hoch, wie man auf dem einen Bild sieht
Ihr denkt vermutlich, um Gottes Willen wir kann ich nur. Aber Spock hat Respekt vor der Höhe, und er kommt nur raus, wenn die Bank trocken ist, damit er auch nicht aufrutschen kann. Ich war mit ihm heute anner Leine (sorry) im Garten, er hatte Angst. Hat sie ganz arg an den Hund gehalten.
LG Julia
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #8
... ich kann nicht an mich halten , leider! Bitte, bitte sichere die Fenster! Tolle Bilder, aber mir ist ganz schlecht. Ich habs bei meinem Bruder erlebt wie eine scheue Katze die Respekt vor der Höhe hat aus dem 3. Stock einem Vogel hinterher geflogen ist...
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #9
Keine Panik, habe sie heute gesichert.
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #10
... puhhh, mir fällt ein Steim vom Herzen

Danke!
-
-
Mister Spock´s Photothread Beitrag #11
Mein Clown
Meine Alte Digi Cam rausgekramt (11 Jahre alt) und noch ein paar Fotos gemacht, werde mir bald eine Neue holen.
So langsam aber sicher werden sie ein DreamTeam
Hoffe sie gefallen euch, obwohl sie unscharf sind

Thema: