08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #1 G goffy Gast Servus, Ich habe jetzt einen neuen Thread geöffnet damit die andren nicht so lang sind und da das Thema jetzt auch nicht rein passt. Wie ich euch ja erzählt habe wollte meine Schwester zwei Kitten für ihren Sohn und ihre Tochter. Und da ich Emy jetzt Kastrieren lasse, habe ich ihr vorgeschlagen das sie ins Tierheim München soll. Das haben wir heute auch gemacht. (Waren schon etwas spät da wir erst um halb vier da waren und Tiervermittlung ist ja nur bis vier). Wir haben uns einige Katzen angekuckt also nicht nur Kitten sondern auch große. Meine Schwester hat sich jetzt eine mama ausgesucht mit ihrem kitten.(Kater) Und da ich ja eh schon jetzt im Tierheim war habe ich mich auch mal umgekuckt. Jetzt aber bitte nicht falsch aufschnappen da ich ja auch geren eine von Eva nehmen würde, aber es hat halt jetzt so gut gepasst. Nicht gegen Eva`s Katzen. Habe ich mich auch schnell mit einer kleinen Fellnase angefreundet. Es ist ein kleiner Kater ist jetzt erst 9 Wochen alt und wäre dann in 3 Wochen zu vermitteln. Er ist auf einem Ohr taub (leider) aber ein ganz süßer Kerl. Die Mama war tod und die kleinen kamen zur Aufzucht ins Tierheim. Er ist noch der einzige der noch nicht vermittelt ist. Die Tierheim-Dame hat gemeint das er von Wesen her sehr ruhig ist. Es kommt auch dadurch das er nicht so gut hört und das es schwer ist eine Katze mit Problemen zu vermittel. Und er würde ganz gut zu andren Katzen passen. Jetzt meine Frage an euch. Meint ihr das passt noch Emy ist dann geschätz 10-11 Monate und der kleine 3 Monate oder ist das ein großer abstand. Emy hätte dann noch etwas Zeit nach ihrer Kastration zur Ruhe zu kommen. Und wer auch dann nicht mehr allein. (War ein totales Theater als ich nicht daheim war hat mein Nachbar gemeint) Und ich weiß nicht ich fand alle total süß, aber der hat es mir einfach angetan. Wir hatten eine Cam dabei da meine Schwester die katzen noch nicht mitgenommen hat um die Katzen auch ihrem Mann zu zeigen. Also haben wir von dem kleinen auch gleich ein paar Bilder gemacht. Ich zeig ihn euch mal. er sahs die ganze Zeit auf dem Sessel und als ich gegangen bin hat er mich schon ganz sehnsüchtig angeschaut. Anhänge Kater 003.jpg 599,7 KB · Aufrufe: 11 Kater 007.jpg 545,9 KB · Aufrufe: 7 Kater 010.jpg 510,1 KB · Aufrufe: 7 Kater 004.jpg 589,9 KB · Aufrufe: 10 Kater 008.jpg 522,1 KB · Aufrufe: 8
Servus, Ich habe jetzt einen neuen Thread geöffnet damit die andren nicht so lang sind und da das Thema jetzt auch nicht rein passt. Wie ich euch ja erzählt habe wollte meine Schwester zwei Kitten für ihren Sohn und ihre Tochter. Und da ich Emy jetzt Kastrieren lasse, habe ich ihr vorgeschlagen das sie ins Tierheim München soll. Das haben wir heute auch gemacht. (Waren schon etwas spät da wir erst um halb vier da waren und Tiervermittlung ist ja nur bis vier). Wir haben uns einige Katzen angekuckt also nicht nur Kitten sondern auch große. Meine Schwester hat sich jetzt eine mama ausgesucht mit ihrem kitten.(Kater) Und da ich ja eh schon jetzt im Tierheim war habe ich mich auch mal umgekuckt. Jetzt aber bitte nicht falsch aufschnappen da ich ja auch geren eine von Eva nehmen würde, aber es hat halt jetzt so gut gepasst. Nicht gegen Eva`s Katzen. Habe ich mich auch schnell mit einer kleinen Fellnase angefreundet. Es ist ein kleiner Kater ist jetzt erst 9 Wochen alt und wäre dann in 3 Wochen zu vermitteln. Er ist auf einem Ohr taub (leider) aber ein ganz süßer Kerl. Die Mama war tod und die kleinen kamen zur Aufzucht ins Tierheim. Er ist noch der einzige der noch nicht vermittelt ist. Die Tierheim-Dame hat gemeint das er von Wesen her sehr ruhig ist. Es kommt auch dadurch das er nicht so gut hört und das es schwer ist eine Katze mit Problemen zu vermittel. Und er würde ganz gut zu andren Katzen passen. Jetzt meine Frage an euch. Meint ihr das passt noch Emy ist dann geschätz 10-11 Monate und der kleine 3 Monate oder ist das ein großer abstand. Emy hätte dann noch etwas Zeit nach ihrer Kastration zur Ruhe zu kommen. Und wer auch dann nicht mehr allein. (War ein totales Theater als ich nicht daheim war hat mein Nachbar gemeint) Und ich weiß nicht ich fand alle total süß, aber der hat es mir einfach angetan. Wir hatten eine Cam dabei da meine Schwester die katzen noch nicht mitgenommen hat um die Katzen auch ihrem Mann zu zeigen. Also haben wir von dem kleinen auch gleich ein paar Bilder gemacht. Ich zeig ihn euch mal. er sahs die ganze Zeit auf dem Sessel und als ich gegangen bin hat er mich schon ganz sehnsüchtig angeschaut.
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Anzeige Schau mal hier:Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) .
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Gott ist das ein Schnuckelchen! Weißt du, warum er auf einem Ohr taub ist? Wenn Emy auch eher ruhig ist, könnte das eine sehr gute Kombination werden!
Gott ist das ein Schnuckelchen! Weißt du, warum er auf einem Ohr taub ist? Wenn Emy auch eher ruhig ist, könnte das eine sehr gute Kombination werden!
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh Gott ein Roter, hab ich schon mal erwähnt dass ich rote Kater liebe? Der ist echt oberschnucklig
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #4 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 guten abend, kann ich verstehen, dass er dich sofort erobert hat. ist der süüüüß! lg Stefanie luna und andiamo
guten abend, kann ich verstehen, dass er dich sofort erobert hat. ist der süüüüß! lg Stefanie luna und andiamo
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #5 G goffy Gast Nein Sammycat das hast du seid dem ich hier bin noch nicht erwähnt. Ich weiß nur soviel das er wahnsinnig viele Milben im Ohr hatte und das das zu schäden geführt haben soll. Aber ob das richtig ist weiß ich nicht wir hatten nicht viel Zeit mehr zum besprechen da wir ja so spät dran waren Ich hoffe Eva du bist mir jetzt nicht bös, falls ich den kleinen Mann zu mir nehmen würde kommt drauf an wie sich Emy entpuppt. Habt ihr davon schon was gehört die Dame hat auch gemeint ich könnte ihn nach dem er so weit ist mal eine Woche zur Probe mitnehmen und dann mal austesten. Weil Katzen meist sich in einer Woche gut zusammen raufen können und wenn es dann nicht passt kann ich IHN wieder zurück bringen. LG
Nein Sammycat das hast du seid dem ich hier bin noch nicht erwähnt. Ich weiß nur soviel das er wahnsinnig viele Milben im Ohr hatte und das das zu schäden geführt haben soll. Aber ob das richtig ist weiß ich nicht wir hatten nicht viel Zeit mehr zum besprechen da wir ja so spät dran waren Ich hoffe Eva du bist mir jetzt nicht bös, falls ich den kleinen Mann zu mir nehmen würde kommt drauf an wie sich Emy entpuppt. Habt ihr davon schon was gehört die Dame hat auch gemeint ich könnte ihn nach dem er so weit ist mal eine Woche zur Probe mitnehmen und dann mal austesten. Weil Katzen meist sich in einer Woche gut zusammen raufen können und wenn es dann nicht passt kann ich IHN wieder zurück bringen. LG
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #6 K Knuddelmiez Gast Der ist furchtbar süß. Aber aufgrund Deiner mangelnden Erfahrung gebe ich Dir eins zu bedenken: ich habe auch eine schwerhörige Katze (ist auf einem Ohr taub). Nicht nur vollkommen taube Katzen schreien wesentlich öfter und lauter (auch nachts!!!) sondern auch solche wie meine. Das hat wirklich einen enormen Anstieg (Häufigkeit, Lautstärke) gegeben, nachdem ihre Hörprobleme auftraten. Das kann enorm an die Nerven gehen, das erfordert auch nicht nur Dein eigenes Verständnis für das Tier sondern auch das Deiner Nachbarn. Ich habe da Glück und ich bin aufgrund Ginas Krankheiten ohnehin vieles gewohnt. Meine Nerven sind da recht resistent. Aber das dürfte dann ein dauerhaftes Problem sein und selbst wenn es jetzt noch nicht besteht, kann es sich jederzeit einstellen. Liebe Grüße
Der ist furchtbar süß. Aber aufgrund Deiner mangelnden Erfahrung gebe ich Dir eins zu bedenken: ich habe auch eine schwerhörige Katze (ist auf einem Ohr taub). Nicht nur vollkommen taube Katzen schreien wesentlich öfter und lauter (auch nachts!!!) sondern auch solche wie meine. Das hat wirklich einen enormen Anstieg (Häufigkeit, Lautstärke) gegeben, nachdem ihre Hörprobleme auftraten. Das kann enorm an die Nerven gehen, das erfordert auch nicht nur Dein eigenes Verständnis für das Tier sondern auch das Deiner Nachbarn. Ich habe da Glück und ich bin aufgrund Ginas Krankheiten ohnehin vieles gewohnt. Meine Nerven sind da recht resistent. Aber das dürfte dann ein dauerhaftes Problem sein und selbst wenn es jetzt noch nicht besteht, kann es sich jederzeit einstellen. Liebe Grüße
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #7 G goffy Gast Na gut das ist auch wieder zu bedenken. jetzt verstehe ich auch warum die dame gesagt hat das Katzen mit solchen Problemen meist nicht gewollt sind oder die meiste Zeit ihres Lebens im Tierheim sitzen. Ich find ich jedoch echt wahnsinnig Süß. Obwohl ich das von Knuddelmiez auch bedenken muss. Nur wenn ich mir Vorstellen muss der kleine ist jetzt seit seiner 3 Lebenswoche im Tierheim und wird dann von jemanden mitgenommen und dann schreit er und wird wieder abgegeben. Das bricht mir jetzt schon das Herz. Ich hab so Richtige Vaterschafts gefühle bekommen als ich den kleinen gesehen hab. Es war ganz anders als bei Emy. Da Emy sich ja ganz heimlich still und leise in mein Herz geschlichen hat und bei Ihm war es schon fast so der oder kein anderer. Und jetzt steh ich wieder vor einer großen entscheidung wegen seinen Ohren. Ach man. Meinst du Knuddelmiez es wird sehr schwer für mich sein wenn ich den kleinen zu mir nehmen würde.
Na gut das ist auch wieder zu bedenken. jetzt verstehe ich auch warum die dame gesagt hat das Katzen mit solchen Problemen meist nicht gewollt sind oder die meiste Zeit ihres Lebens im Tierheim sitzen. Ich find ich jedoch echt wahnsinnig Süß. Obwohl ich das von Knuddelmiez auch bedenken muss. Nur wenn ich mir Vorstellen muss der kleine ist jetzt seit seiner 3 Lebenswoche im Tierheim und wird dann von jemanden mitgenommen und dann schreit er und wird wieder abgegeben. Das bricht mir jetzt schon das Herz. Ich hab so Richtige Vaterschafts gefühle bekommen als ich den kleinen gesehen hab. Es war ganz anders als bei Emy. Da Emy sich ja ganz heimlich still und leise in mein Herz geschlichen hat und bei Ihm war es schon fast so der oder kein anderer. Und jetzt steh ich wieder vor einer großen entscheidung wegen seinen Ohren. Ach man. Meinst du Knuddelmiez es wird sehr schwer für mich sein wenn ich den kleinen zu mir nehmen würde.
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #8 K Knuddelmiez Gast Ich möchte ihn Dir auch wirklich nicht ausreden. Aber Du musst wissen, worauf Du Dich einlässt. Ich kann Dein Nervenkostüm nicht einschätzen und ich kann auch die Kooperationsbereitschaft/Toleranz Deiner Nachbarn nicht einschätzen. Ich möchte im Wesentlichen gern verhindern, dass der kleine Bub aufgrund dieser Probleme wieder abgegeben wird und dann auch solch eine Wanderpokal-Karriere durchmachen muss wie meine Gina (waren damals andere Probleme). Durchdenke das einfach gut. Überlege Dir, wie gut Du mit lautstarken, auch nächtlichen Störungen (und wenn sie auch erst später auftreten sollten) zurecht kommst. Überlege Dir, ob Du das ein ganzes Katzenleben aushalten kannst. Das ist wirklich Geschrei und selbst ich, bei Gina wirklich ein Gemütsmensch und eben schon vieles gewohnt, muss mich manchmal sehr beherrschen, um nicht ungehalten zu reagieren. Das musst Du wirklich gut durchdenken. Dem Katerchen zuliebe, aber auch Emy zuliebe (denn eine eventuelle Trennung könnte ja auch für sie sehr schlimm sein). Liebe Grüße
Ich möchte ihn Dir auch wirklich nicht ausreden. Aber Du musst wissen, worauf Du Dich einlässt. Ich kann Dein Nervenkostüm nicht einschätzen und ich kann auch die Kooperationsbereitschaft/Toleranz Deiner Nachbarn nicht einschätzen. Ich möchte im Wesentlichen gern verhindern, dass der kleine Bub aufgrund dieser Probleme wieder abgegeben wird und dann auch solch eine Wanderpokal-Karriere durchmachen muss wie meine Gina (waren damals andere Probleme). Durchdenke das einfach gut. Überlege Dir, wie gut Du mit lautstarken, auch nächtlichen Störungen (und wenn sie auch erst später auftreten sollten) zurecht kommst. Überlege Dir, ob Du das ein ganzes Katzenleben aushalten kannst. Das ist wirklich Geschrei und selbst ich, bei Gina wirklich ein Gemütsmensch und eben schon vieles gewohnt, muss mich manchmal sehr beherrschen, um nicht ungehalten zu reagieren. Das musst Du wirklich gut durchdenken. Dem Katerchen zuliebe, aber auch Emy zuliebe (denn eine eventuelle Trennung könnte ja auch für sie sehr schlimm sein). Liebe Grüße
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #9 G goffy Gast Danke knuddelmiez, ich schätze mich eigentlich immer sehr ruhig und gelassen. Aber überlegen werde ich es mir trozdem sehr sorgsam. Also wenn ich mich dann für Ihn entscheide, wird er auf keinen Fall wieder ins Tierheim abgegeben. das auf keinen Fall. Ich habe eben auch große Angst um den kleinen wenn er dann von jemanden abgeholt wird der kommt mit der Situation nicht zurecht und schickt in dann wieder weg. Da nehm ich ihn lieben und weiß dann bei mir kann er bleiben. Meine Nachbar sind da eigentlich auch sehr sozial. Emy schreit ja auch immer wenn ich nicht da bin. Mein Nachbar hat sich heute als Emy nach mir geschrien hat an die Haustür gesetzt und mit IHR geredet dann war sofort eine Ruh. So hat er mir das heut erzählt. Ich lass mir aber deine Worte auf jedenfall nochmal durch den kopf gehen und genau überlegen. Danke dir.
Danke knuddelmiez, ich schätze mich eigentlich immer sehr ruhig und gelassen. Aber überlegen werde ich es mir trozdem sehr sorgsam. Also wenn ich mich dann für Ihn entscheide, wird er auf keinen Fall wieder ins Tierheim abgegeben. das auf keinen Fall. Ich habe eben auch große Angst um den kleinen wenn er dann von jemanden abgeholt wird der kommt mit der Situation nicht zurecht und schickt in dann wieder weg. Da nehm ich ihn lieben und weiß dann bei mir kann er bleiben. Meine Nachbar sind da eigentlich auch sehr sozial. Emy schreit ja auch immer wenn ich nicht da bin. Mein Nachbar hat sich heute als Emy nach mir geschrien hat an die Haustür gesetzt und mit IHR geredet dann war sofort eine Ruh. So hat er mir das heut erzählt. Ich lass mir aber deine Worte auf jedenfall nochmal durch den kopf gehen und genau überlegen. Danke dir.
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #10 K Knuddelmiez Gast Gern :-D Ich wünsche einfach jedem Tier einen verständnisvollen Dosi und wenn das Katerchen in Dir einen findet, wäre das natürlich toll :-D Nur, nun weißt Du, was Dich erwarten könnte und kannst eine objektivere Entscheidung treffen. Liebe Grüße und auch schon mal für die Kastra von Emy alles Gute :-D Ich finde es super, dass Du Dich so entschieden hast. Bin von Deinem Verantwortungsbewusstsein mehr als beeindruckt, insbesondere, da Du ja quasi ins eiskalte Wasser geworfen wurdest :-D
Gern :-D Ich wünsche einfach jedem Tier einen verständnisvollen Dosi und wenn das Katerchen in Dir einen findet, wäre das natürlich toll :-D Nur, nun weißt Du, was Dich erwarten könnte und kannst eine objektivere Entscheidung treffen. Liebe Grüße und auch schon mal für die Kastra von Emy alles Gute :-D Ich finde es super, dass Du Dich so entschieden hast. Bin von Deinem Verantwortungsbewusstsein mehr als beeindruckt, insbesondere, da Du ja quasi ins eiskalte Wasser geworfen wurdest :-D
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #11 G goffy Gast Ich gebe mein bestes damit ich Emy auch ein schönes Leben bieten kann. Und das mit der schwangerschaft ist mir mittlerweile zu gefährlich für die Maus. Würde das dann falls ich den kleinen nehme von dem Alter passen?
Ich gebe mein bestes damit ich Emy auch ein schönes Leben bieten kann. Und das mit der schwangerschaft ist mir mittlerweile zu gefährlich für die Maus. Würde das dann falls ich den kleinen nehme von dem Alter passen?
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #12 K Knuddelmiez Gast Da habe ich nicht so viel Erfahrung mit, würde aber intuitiv eher keine Probleme sehen, da ja auch Emy noch sehr jung ist. Demzufolge sollte auch sie noch einen ausgeprägten Spieltrieb haben :-D Was sagt Eva (Streunerhof) dazu *wink* :-D Sie hat ja da wesentlich mehr Erfahrung, was passen könnte :-D Liebe Grüße
Da habe ich nicht so viel Erfahrung mit, würde aber intuitiv eher keine Probleme sehen, da ja auch Emy noch sehr jung ist. Demzufolge sollte auch sie noch einen ausgeprägten Spieltrieb haben :-D Was sagt Eva (Streunerhof) dazu *wink* :-D Sie hat ja da wesentlich mehr Erfahrung, was passen könnte :-D Liebe Grüße
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #13 sonji2610 Beiträge 933 Reaktionspunkte 0 Hallo Hatte mal ne taube Katze, die war nicht besonders laut, allerdings hat sie sehr lustige Geräusche gemacht, geknurrt und gegeifert (wir waren immer nett zu ihr, glaube nicht dass sie´s so gemeint hat wie sichs angehört hat) ansonsten war sie ne absolut liebe, unkomplizierte Katze. Kurz: hör auf Dein Herz und wenn Du, Emy und Deine Nachbarn mit ner etwas lauteren oder verschrobenen Miez klar kommen dann hol Dir den Kleinen! (Da er ja auf dem anderen Ohr anscheinend noch was hört dürfte die Kommunikation mit Emy ja auch einigermaßen klappen, läuft ja eh meist nonverbal.) Viel Glück für die Kastra! LG edit: man seid ihr heut schnell, Alter müsste doch ok sein, so alt ist Emy ja auch noch nicht...
Hallo Hatte mal ne taube Katze, die war nicht besonders laut, allerdings hat sie sehr lustige Geräusche gemacht, geknurrt und gegeifert (wir waren immer nett zu ihr, glaube nicht dass sie´s so gemeint hat wie sichs angehört hat) ansonsten war sie ne absolut liebe, unkomplizierte Katze. Kurz: hör auf Dein Herz und wenn Du, Emy und Deine Nachbarn mit ner etwas lauteren oder verschrobenen Miez klar kommen dann hol Dir den Kleinen! (Da er ja auf dem anderen Ohr anscheinend noch was hört dürfte die Kommunikation mit Emy ja auch einigermaßen klappen, läuft ja eh meist nonverbal.) Viel Glück für die Kastra! LG edit: man seid ihr heut schnell, Alter müsste doch ok sein, so alt ist Emy ja auch noch nicht...
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #14 K Knuddelmiez Gast Zumindest wird auf das Katerchen, wie auch auf meine Gina, ein ganz entscheidender Spruch stets zutreffen: auf DEM Ohr isser taub :lol:
Zumindest wird auf das Katerchen, wie auch auf meine Gina, ein ganz entscheidender Spruch stets zutreffen: auf DEM Ohr isser taub :lol:
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #15 G goffy Gast ja auf dem einen Ohr hört er ganz normal. Also muss das nicht sein das er schreit aber es kann. Ich hab jetzt ja noch 3 Wochen Zeit mir das durch den kopf gehen zu lassen und genau zu überlegen. Dann werd ich auch noch sehen können was Emy für einen Charakter hat. Aber der kleine hat es mir wirklich total angetan. Und wie schon gesagt lieber mach ich das eventuelle schreien, maunzen mit. Bevor der Süße von einen Zuhause ins andre geschoben wird und dann irgendwann ewig im Tierheim bleiben muss. Kommt jetzt auch noch auf Meggi an. Liebe Grüße Jimi
ja auf dem einen Ohr hört er ganz normal. Also muss das nicht sein das er schreit aber es kann. Ich hab jetzt ja noch 3 Wochen Zeit mir das durch den kopf gehen zu lassen und genau zu überlegen. Dann werd ich auch noch sehen können was Emy für einen Charakter hat. Aber der kleine hat es mir wirklich total angetan. Und wie schon gesagt lieber mach ich das eventuelle schreien, maunzen mit. Bevor der Süße von einen Zuhause ins andre geschoben wird und dann irgendwann ewig im Tierheim bleiben muss. Kommt jetzt auch noch auf Meggi an. Liebe Grüße Jimi
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #16 K Knuddelmiez Gast Oh, Jimi heißt er :-D Und wer ist Meggi? Deine Freundin? Nein, ich bin nicht neugierig 8) Liebe Grüße, Gine
Oh, Jimi heißt er :-D Und wer ist Meggi? Deine Freundin? Nein, ich bin nicht neugierig 8) Liebe Grüße, Gine
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #17 G goffy Gast Ja Meggi ist meine Freundin. Heißt eigentlich Marlene. Da sie gemeint hat sie hat eine bekannte die Züchterin ist und die hat auch bald wieder kleine Kitten zum abgeben. Da Emy jetzt langsam meine ganze Familie verzaubert hat wollen sie sich alle einen Kätzchen ein zu Hause geben. was Katzen alles schaffen können. 1 Katze bringt eine ganze Familie in aufruhr. LG Und ich heiß Jeremie, aber den Namen find ich schrecklich und alle nennen mich eh nur Jimi.
Ja Meggi ist meine Freundin. Heißt eigentlich Marlene. Da sie gemeint hat sie hat eine bekannte die Züchterin ist und die hat auch bald wieder kleine Kitten zum abgeben. Da Emy jetzt langsam meine ganze Familie verzaubert hat wollen sie sich alle einen Kätzchen ein zu Hause geben. was Katzen alles schaffen können. 1 Katze bringt eine ganze Familie in aufruhr. LG Und ich heiß Jeremie, aber den Namen find ich schrecklich und alle nennen mich eh nur Jimi.
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #18 K Knuddelmiez Gast Jimi, wenn das eine Schwarzzucht (also fern von Vereinszucht mit den entsprechenden Auflagen) ist, dann lasse bitte die Finger davon. Diese Leute sind Vermehrer, sie interessieren sich nicht für die Notwendigkeiten (medizinische Untersuchungen der Elterntiere, die tatsächliche Zuchteignung etc pp) für eine seriöse Zucht, und sollten nicht unterstützt werden. Da würde ich in jedem Falle einem Tierchen aus dem Tierheim oder von Eva den Vorrang geben. Bitte kläre das mit Meggi. Liebe Grüße
Jimi, wenn das eine Schwarzzucht (also fern von Vereinszucht mit den entsprechenden Auflagen) ist, dann lasse bitte die Finger davon. Diese Leute sind Vermehrer, sie interessieren sich nicht für die Notwendigkeiten (medizinische Untersuchungen der Elterntiere, die tatsächliche Zuchteignung etc pp) für eine seriöse Zucht, und sollten nicht unterstützt werden. Da würde ich in jedem Falle einem Tierchen aus dem Tierheim oder von Eva den Vorrang geben. Bitte kläre das mit Meggi. Liebe Grüße
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #19 G goffy Gast Ich werde Meggi jetzt mal Anrufen. das sie sich darum mal kümmert und das mal Nachhackt weil so eine Zucht möchte ich dann wirklich nicht unterstützen. Oder ich lasse mir den namen der Zucht geben, vielleicht ist sie ja bekannt bei euch oder es kennt sich jemand darüber aus. Da Meggi wahrscheinlich eh grad keine Zeit hat (sie ist bei einem Modeljob) und mich das jetzt echt schon mal interessiert. Liebe Grüße
Ich werde Meggi jetzt mal Anrufen. das sie sich darum mal kümmert und das mal Nachhackt weil so eine Zucht möchte ich dann wirklich nicht unterstützen. Oder ich lasse mir den namen der Zucht geben, vielleicht ist sie ja bekannt bei euch oder es kennt sich jemand darüber aus. Da Meggi wahrscheinlich eh grad keine Zeit hat (sie ist bei einem Modeljob) und mich das jetzt echt schon mal interessiert. Liebe Grüße
08.10.2010 Was meint ihr (Eure meinung ist mir wichtig) Beitrag #20 K Knuddelmiez Gast Wenn es eine seriöse Zucht ist, hat die Cattery einen Namen, in aller Regel einen Internetauftritt und sie gehört einem Verein an. Die Elterntiere haben einen Stammbaum und die Kitten ebenso. Deine Freundin möchte bitte einfach nur erfragen, in welchem Verein gezüchtet wird und ob die Kitten Papiere bekommen. Trifft das nicht zu, lasst bitte die Finger davon Schwarzzüchter sind ein ganz wesentlicher Beitrag dazu, dass Eva und die vielen anderen Tierschützer so viel Arbeit haben und dennoch, gemessen am Katzenelend, so wenig ausrichten können. Vielen Dank, wirklich, für Dein Engagement, Dein Verständnis, Dein Verantwortungsbewusstsein, einfach dafür, dass Du Dich so kümmerst :-D Liebe Grüße
Wenn es eine seriöse Zucht ist, hat die Cattery einen Namen, in aller Regel einen Internetauftritt und sie gehört einem Verein an. Die Elterntiere haben einen Stammbaum und die Kitten ebenso. Deine Freundin möchte bitte einfach nur erfragen, in welchem Verein gezüchtet wird und ob die Kitten Papiere bekommen. Trifft das nicht zu, lasst bitte die Finger davon Schwarzzüchter sind ein ganz wesentlicher Beitrag dazu, dass Eva und die vielen anderen Tierschützer so viel Arbeit haben und dennoch, gemessen am Katzenelend, so wenig ausrichten können. Vielen Dank, wirklich, für Dein Engagement, Dein Verständnis, Dein Verantwortungsbewusstsein, einfach dafür, dass Du Dich so kümmerst :-D Liebe Grüße