Hab jetzt angerufen (schon bisschen vor eins aber es war schon der Ansprechpartner da)
Ok die Dame hat gemeint, generell geben sie die Katzen nicht vor der Vermittlungszeit weg, aber bei mir wird sie jetzt mal eine Ausnahme machen zum Wohle des Tieres (bring ihn ja auch wieder) aber da ich (so ihr erster Eindruck) sehr bemüht um den kleinen Kerl bin, geht das schon. (Hat gleich gewusst wer ich bin als ich der kleine rote Kater gesagt habe)
Sie hat auch gemeint das die TÄ schon ins Tierheim kommen und auch die Tiere untersuchen aber es fehlt halt meist das nötige Kleingeld um alle Katzen gesund zu pflegen. Es wird halt die Grundimmuniesierung und Katration gemacht.
Meine Idee mit dem
Tierarzt fand sie recht gut, da sie sowas bis jetzt noch nicht hatte, das man sich um einen kleinen Kater so sehr bemüht (hat mir sehr geschmeichelt

).
Sie hat auch gemeint das der
Tierarzt den ihn angeschaut hat eignetlich gemeint hat das es sich hier um eine totale Taubheit handelt, aber ich kann ihn heute gerne um halb 3 abholen und dann mit ihm zum
Tierarzt fahren.
Das freut mich jetzt total, vielleicht ist der kleine Kerl ja doch noch zu retten.
Bin schon total aufgeregt, erzähl euch dann auf jeden Fall was er gemeint hat.
LG