Soul hat ein bissel Tapete zerkratzt. Allerdings war das in der ersten Nacht bei mir und ich blöder Dosi habe ihm nicht gezeigt wo er kratzen darf :roll:
Na ja ansonsten alles was unter seinen Bettelpfötchen ist, wenn er gerade gekrault wird. Da wird nämlich gnadenlos zurückgekrault :-D
Der richtige Satansbraten ist der jüngere Max. Der zupft an jedem Band (auch wenn da eine Hose dranhängt, in dem Dosi steckt :roll

, schleppt einem jeden Tag die Wäsche durch die Bude (was auf Dauer bestimmt auch nicht gesund ist...für die Kleidung, für meine Nerven ^^), durchgräbt Schuhe usw.
Naja eigentlich auch nichts wildes und außerdem werde ich ja zwischendurch mit Fell ähhh Bartplege entschädigt ;-)
Größeren Schaden gab es aber leider an meinen zwei alten Magnat-Boxen, die ich mir 2000-2001 von einen meiner ersten Gehälter gekauft habe (damals 750DM pro Stück). Da hat man mir stümperhaft die Membranen der Tieftöner angepasst :sad:
Der Täter in diesem Fall ist aber leider noch unbekannt und wird es vermutlich auch für immer bleiben, da die Verhöre keine brauchbaren Informationen ergaben...
OpferRichterHenker: Max, warst du das?
Max: Nya?
OpferRichterHenker: Nicht nya, ich will wissen wer das war!?
Max: Nya nya? *guckwieAuto*
OpferRichterHenker: *hmpf* Soul, hast du was gesehen?
Soul: Mauz, mauz, mauz! (kraul mich, hab mich lieb, den ganzen Tag lang!)
OpferRichterHenker: *HandvorKopfklatsch*
Und wieder ein Fall für Scully und Mulder ;-)