Katzen

Diskutiere Katzen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ihr Lieben. Kann ich etwas tuen damit meine Katze sich bei mir und meinen Eltern noch wohler fühlt? z.B etwas bestimmtes zu Fressen geben...
  • Katzen Beitrag #1
S

SamundLara

Hallo ihr Lieben.

Kann ich etwas tuen damit meine Katze sich bei mir und meinen Eltern noch wohler fühlt?
z.B etwas bestimmtes zu Fressen geben oder ein bestimmtes Spielzeug ect.

Freue mich schon auf eure Antworten.

Lg:)

• Katzen

Anzeige

Thema:

Katzen

Katzen - Ähnliche Themen

Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten