Eure Lieblingskatzen

Diskutiere Eure Lieblingskatzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich liebe alle Katzen... aber ganz besonders steh ich auf schwarze. Ich habe keine aber ich finde die total toll. Bei meiner Auswahl kam es aber...
  • Eure Lieblingskatzen Beitrag #21
Ich liebe alle Katzen... aber ganz besonders steh ich auf schwarze. Ich habe keine aber ich finde die total toll. Bei meiner Auswahl kam es aber nicht auf die Rasse, Farbe oder sonst was an, ich habe das Tier genommen, was mich am meisten gebraucht hat und so bin ich zu meiner Traumkatze gekommen - wir sind dein Dreamteam ;-)

• Eure Lieblingskatzen Beitrag #22
Moin,

ich liebe natürlich meine Katzen und ganz besonders habe ich meine Lady geliebt.

Unsere beiden sind halblanghaar Katzen und die liebe ich besonders, ob nun MC, Norweger, Neva, Sibi, Ragdoll, egal, ich mag die *Bulligen*. Auch wenn ich immer wieder wie ein Rohrspatz über die rumfliegenden Haare fluche, ich würde immer wieder diese Katzen nehmen.
Aber genau so gut würde ich auch eine Lastrami nehmen und wünsche mir insgeheim, mir liefe eine zweite Lady über den Weg.

Thema:

Eure Lieblingskatzen

Eure Lieblingskatzen - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Welche Ragdoll ist das vom Farbschema?: Hallo zusammen, wir haben ein Ragdollkitten die am 1.12.24 geboren ist. Sie stammt aus einer privaten Zucht (Besitzer hatte die Mutter und mir den...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten