Was bist du denn so giftig Scarlett?
Ich finde Inges Ton, genauso wie den der anderen als normale Reaktion auf deinen.
Ausserdem war ich es, der geschrieben hatte das deine Schwigermutter niemals eine Frage in dieses Forum stellen würde. :?
Ich habe an der Zeit der Postings nachvollzogen das wird mehr oder weniger gleichzeitig auf dein Posts geantwortet haben und wir haben alle fast dasselbe geantwortet oder nicht? Warum hackst du auf Inge rum, nur weil sie nicht ganz so blumig schreibt wie andere? Das ist doch nunmal bekannt, muss man sich immer wieder daran hochziehen?
Manchmal wundert man sich hier wirklich über den Ton, aber du hast doch nicht wirklich erwartet das alle nett bleiben wenn du so genervt schon anfängst, oder? :shock:
Lassen wir alle den Unsinn doch, zieh dein Resüme aus den Antworten, denk drüber nach, wie du es ja schon gemacht hast und lass den Rest wie er ist. Ich ziehe auch meine Infos die ich wirklich brauche aus den Nachrichten hier und rege mich nicht über andere auf.
Und ich muss sagen das ich wirklich viel mit den Infos von Inge anfangen kann, wenn sie auf eine Frage von mir antwortet oder auch von anderen Neulingen. Ich stimme manchmal nicht mit ihrer Meinung überein, aber ich kann nachvollziehen was ihre Beweggründe sind, und das ist doch das wichtigste oder?
Hochwertiges Futter hat seine Vorteile und auch seine Preisvorteile, wenn man es sich durchdenkt und da kann man jetzt anfangen das auseinander zu rechnen und nehmen, aber die sache ist doch die, das deine eigenen Überlegungen und Rechnungen die sind, die du weitertragen kannst und eben auch solltest. Wir haben nur Tipps gegeben, und da alle so übereinstimmen, kann es doch nicht so falsch sein....
Gruß Mascha
+ Mike und Easy