Der Grund, warum...

Diskutiere Der Grund, warum... im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... ich an einem wunderschönen Sonntag Nachmittag trotz herrlichen sonnigen Wetters zuhause auf der Couch in meinem Nachthemd sitze, ist ganz...
  • Der Grund, warum... Beitrag #1
K

Knuddelmiez

Gast
... ich an einem wunderschönen Sonntag Nachmittag trotz herrlichen sonnigen Wetters zuhause auf der Couch in meinem Nachthemd sitze, ist ganz einfach erklärt: Madame liebt nichts mehr, als wenn ich im Schneidersitz auf der Couch sitze, mein Nachthemd über die Knie spanne und so eine Hängematte simuliere. Dort hinein kann man sich stundenlang legen, wohlwissend, dass die kraulenden Hände allgegenwärtig sind:

• Der Grund, warum... Beitrag #2
Ohhhhh Gina !!!

*herzchenaugen sabbermund und kraulhände*

Einen schöneren Grund kann es kaum geben ! Gine, danke.. so schöne Fotos !

• Der Grund, warum... Beitrag #3
*lach* und da spielt es auch überhaupt keine Rolle, dass meine Füße bereits vor ca einer Stunde fest eingeschlafen sind :lol:

• Der Grund, warum... Beitrag #4
Na aber bitte, mal ganz ehrlich... WER kann da wiederstehen????

Sind ganz süße Bilder von einer hübschen schmusebacke.

• Der Grund, warum... Beitrag #5
Füße sind überbewertet. Ich erinnere mich an ein Bild, das Dich daran hinderte das Bad aufzusuchen. Stundenlang :lol:
Dagegen sind so ein Paar Füße doch.. also echt. Du BIST aber auch kleinlich !

• Der Grund, warum... Beitrag #6
Du bedenkst dabei bitte, dass ich auch jetzt daran gehindert werde aufs Klo zu gehen? Aber pieseln ist auch überbewertet :lol: :mrgreen:

• Der Grund, warum... Beitrag #7
DAS zählt nur, wenn Du musst. Sonst nicht.
Meine Mutter hat immer noch das Sanitätshaus und ich stehe Dir gern mit Windeln zur Seite.
Daran hat sich im letzten Jahr nichts geändert :wink:

• Der Grund, warum... Beitrag #8
Anne, ich MUSS!!!!!!! MUSS!!!!!! Es befindet sich ein ganzer Liter Wasser in mir, der dringend weggetragen werden möchte.. Aber Selbstbeherrschung ist ja auch eine Tugend *grins* :lol:

• Der Grund, warum... Beitrag #9
Nimm Gina mit *g*

Das Flockentier lässt sich keineswegs von begonnen Schmusestunden abhalten, nur weil Madame Blasenentleerung betreiben möchte. Er folgt. Sprung, Satz, Sieg.

• Der Grund, warum... Beitrag #10
Gut, ich probier mal, ihr eine weitere Marotte beizubringen :lol: (vielleicht gewöhnt sie sich nun an, mir auch auf dem Klo auf den Schoß zu springen :lol:)

• Der Grund, warum... Beitrag #11
Sei doch ehrlich, deine ganze Selbstbeherrschung ist doch
sofort vergessen, wenn Gina sich in Kraulposition legt -
dann wird gekrault, was das Zeug hält und alles andere,
Füße, innen befindliche Flüssigkeiten... ist vergessen. 8)

Zu süß, deine Gina, wer könnte da auch widerstehen. :-D

• Der Grund, warum... Beitrag #12
Ihr habt echt alle nen Schuss. :lol:

Wenn ich pinkeln muss, wenn ich schlafen will, wenn mir was einpennt, DANN WEICHT DAS KATZENVOLK !
Hab noch keines meiner Ungeheuer erlebt, das auch nur eine Sekunde irgendwas ertragen hätte was ihm nicht passte aus lauter Liebe zu mir. Ist alles ein Geben und ein Nehmen. :lol:

• Der Grund, warum... Beitrag #13
*lach* Anne, ich bin bekennender Sklave :lol:

Aber das war eine interessante Erfahrung. Wenn Gina unbedingt bei mir bleiben möchte, dann lässt sie sich willenlos umher schleppen und hängt in meinen Armen wie ein nasser Kartoffelsack :mrgreen: Also aufs Klo, auf den Schoß gelegt - schnurr. Das Händewaschen war etwas kompliziert, aber der nasse Kartoffelsack ließ sich auch auf einem Arm hängen, also ging es zwar abwechselnd einhändig, aber es ging. Dann ließ man sich noch bereitwillig zurückschleppen, um dann im richtigen Moment das Ablegen auf ihrer Kratztonne einzufordern :roll: :lol: Tjaja :-D

*grins* Sabine, zumindest erwerbe ich so gewisse Fähigkeiten :lol:

• Der Grund, warum... Beitrag #14
Gine, ich entdecke immer neue Seiten an Dir.. :shock:

Sag doch, das klappt..

• Der Grund, warum... Beitrag #16
Katze bei Gine müsste man sein :razz:

• Der Grund, warum... Beitrag #17
Hier mal zwischendurch noch ein, zwei Zuckerchen:

• Der Grund, warum... Beitrag #18
Och Susanne, Deine leben ja auch nicht grad wie die Bettler :lol:

• Der Grund, warum... Beitrag #19
Zuckerchen ist aber nur das eine ! Die anderen sind eher.. hm... bunt ?

@ Seiten : Zeitnahe Anmeldung in der Sklavenzentrale ?

• Der Grund, warum... Beitrag #20
gefärbter Zucker, Anne :p

Aber ja doch, ich gestehe, bereitwillige Sklavin von Gina zu sein :-D

Thema:

Der Grund, warum...

Der Grund, warum... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Marie: Meine kleine Maus, ich kann immer noch nicht verstehen, warum. Warum musste es ausgerechnet uns treffen? Du fehlst einfach immer und überall -...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten