Der Grund, warum...

Diskutiere Der Grund, warum... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nennst Du sie Mistress oder Ma'am ? :mrgreen:
  • Der Grund, warum... Beitrag #21
Nennst Du sie Mistress oder Ma'am ? :mrgreen:

• Der Grund, warum... Beitrag #22
Prinzessin :-D

• Der Grund, warum... Beitrag #23
Huch, wie unterwürfig *g*

• Der Grund, warum... Beitrag #24
Dein * Zuckerchen * ist einfach zuckersüß.
smiley3611.gif

• Der Grund, warum... Beitrag #25
ohhhhh...gine.....gina ist eine wahre königin echt,sooo schön...:razz:

• Der Grund, warum... Beitrag #26
Da hätte ich auch einen pelzigen Grund. Eine von Joy´s bevorzugten Kuschelpositionen. In meiner linken Kniebeuge, zum Beweis rechts mein anderes Bein. Da kann ich mich aber noch rauswurschteln, wenns sein muß. Schwieriger wird´s, wenn sie mich als Matratze benutzt. Naja, Lebensmotto: Alles für die Katz´!

Anhänge

• IMAGE_256.jpg
    IMAGE_256.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 4
  • Der Grund, warum... Beitrag #27
Oh Gott, Deine Joy legt ja auch diesen Babyblick auf :shock: Wenn Gina das macht, zerfließe ich immer. Ich glaube, das ist der Grund, weshalb ich ihr willenlos ausgeliefert bin :lol:

Robert, ich wünschte, ich hätte sie einmal richtig gesund sehen dürfen.. Aber für mich wird sie immer die schönste Katze der Welt sein :-D

• Der Grund, warum... Beitrag #28
Mhm, hat sie. Vor allem wenn´s dämmrig ist und die Pupillen so groß werden. Ich schmelze sowieso bei jedem "Mau!" aus ihrem lieben Schnäuzchen sofort und mache mich auf die Suche nach dem Grund ihres Aufbegehrens oder Unbehagens. Und was wir immer miteinander erzählen.... Gerade ruht sie neben mir auf dem Sofa, das Fellärschchen an meinen Oberschenkel angedockt - Hauptsache Körperkontakt.

• Der Grund, warum... Beitrag #29
:shock:
Wow!

Okay, klar, ich hab die schönsten Katzen der Welt, da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren, aber deine süße Maus macht ihnen wirklich Konkurrenz. :razz:

Ernsthaft, ich habs mir schon bei deinem Avatar gedacht, aber mal so in groß die Süße zu sehen, ist wirklich schön.
Eine traumhaft schöne Miezekatze hast du da!

• Der Grund, warum... Beitrag #30
Moin,

ich trau mich gerade nicht zu schreiben, ich könnt mich ja bewegen - Ossi hat ihr 4 Pfötchen an meinem Schenkel und träumt.

Gine, so mal die kpl. Gina zu sehen ist ja schon eine Seltenheit. Aber diese Schönheit würde ich auch verstecken, könnt ja einer klauen......

• Der Grund, warum... Beitrag #31
... ich an einem wunderschönen Sonntag Nachmittag trotz herrlichen sonnigen Wetters zuhause auf der Couch in meinem Nachthemd sitze, ist ganz einfach erklärt: Madame liebt nichts mehr, als wenn ich im Schneidersitz auf der Couch sitze, mein Nachthemd über die Knie spanne und so eine Hängematte simuliere. Dort hinein kann man sich stundenlang legen, wohlwissend, dass die kraulenden Hände allgegenwärtig sind:

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Thema:

Der Grund, warum...

Der Grund, warum... - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Marie: Meine kleine Maus, ich kann immer noch nicht verstehen, warum. Warum musste es ausgerechnet uns treffen? Du fehlst einfach immer und überall -...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten