Bald Zuwachs, die Zweite :D
Diskutiere Bald Zuwachs, die Zweite :D im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt ist alles in trockenen Tüchern! Ich werde ab dem 1.11 meine eigene Wohnung beziehen, endlich mehr Geld haben und... ich bekomme ZUWACHS...
-
-
Bald Zuwachs, die Zweite :D Beitrag #1
Jetzt ist alles in trockenen Tüchern! Ich werde ab dem 1.11 meine eigene Wohnung beziehen, endlich mehr Geld haben und... ich bekomme ZUWACHS!!! Es wird eine kleiner Hund :lol:. Meine Schwester hat zur Zeit 11 Welpen bei sich zu Hause (Nein, keine Vermehrerin, sie hat die Hündin aus besch... übernommen und wusste von der trächtigkeit nichts) und einem davon werde ich ein neues zu Hause schenken!Jetzt muss ich nochmal fragen:
1. wie gewöhne ich den kleinen an die Katzen, bzw umgekehrt?
2.wie mach ich den Katzen den Umzug am einfachsten? (Katzen könnten evtl bei mama "zwischengelagert" werden)
3.mit welchem Verhalten muss ich rechnen? (Die Fellnasen kennen Hunde)
4.wie mach ich das mit dem futter? (Pflegehund hat den Katzi´s immer das essen weggefuttert :roll
Bin für jede Antwort, Anregung und Hilfe dankbar

-
P1856[01]_24-09-10 (2).jpg
539,7 KB
· Aufrufe: 1
-
P1857[01]_24-09-10.jpg
463,4 KB
-
P1859_24-09-10.JPG
1.009,9 KB
-
-
-
Bald Zuwachs, die Zweite :D Beitrag #2
oooooooooooooooh ist der süß!!!
Also zum Umzug... ich hab meine Katzen damals bei meiner Mutter zwischengelagert und die fanden das klasse (sie hat ein Haus mit 2 Stockwerken) und die beiden haben die ganze zeit auf den treppen fangen gespielt

DIe wollten Abends gar net mit zu mir *lach
Thema: