Der warme Ofen im 21.Jahrhundert

Diskutiere Der warme Ofen im 21.Jahrhundert im Foto Studio Forum im Bereich Community; Man kennt es von früher: Sobald es draussen kühl wird, suchensich die Miezen ein warmes Plätzchen - vorzugsweise am warmen Ofen. Nun, da Heizungen...
  • Der warme Ofen im 21.Jahrhundert Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

Man kennt es von früher: Sobald es draussen kühl wird, suchensich die Miezen ein warmes Plätzchen - vorzugsweise am warmen Ofen.
Nun, da Heizungen ohne Kuschelgelegenheit nicht so gemütlich sind, hat Nelly das Laptop für sich entdeckt!

Und am schönsten liegt es sich dahinter - dort, wo der Ventilator die ganze warme Luft ausbläst ;-)
5410677.jpg

5410682.jpg

5410683.jpg

5410684.jpg

• Der warme Ofen im 21.Jahrhundert Beitrag #2
Na, die Bilder sind ja der Hit :p
Meine bevorzugen momentan noch das Sofa! Mal schauen wie es wird wenns mal kälter ist

Anhänge

• allerlei 050.jpg
    allerlei 050.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
  • allerlei 077.jpg
    allerlei 077.jpg
    1 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Der warme Ofen im 21.Jahrhundert

Der warme Ofen im 21.Jahrhundert - Ähnliche Themen

Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Oben Unten