16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vererbung kanns nicht sein - die großen hams ja noch *duckundweg* die luft ist reeeeeeeeeein!
16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #22 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die ausm Lidl hatte ich auch neulich, ich finde die Dinger an sich stinken schon (die ausm Aldi zB riechen angenehmer), aber meine Miezen haben zum Glück nicht gepupst, bei denen stinkt es nur aufm Klo ^^
Die ausm Lidl hatte ich auch neulich, ich finde die Dinger an sich stinken schon (die ausm Aldi zB riechen angenehmer), aber meine Miezen haben zum Glück nicht gepupst, bei denen stinkt es nur aufm Klo ^^
16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Hui, da habe ich ja Glück gehabt, meine bekommen Aldi-Stängelchen und ich habe noch nie einen Pups gerochen - aber die Katzen reißen mir fast die Hand ab, wenn sie sehen, dass ich Stängelchen habe :lol:.
Hui, da habe ich ja Glück gehabt, meine bekommen Aldi-Stängelchen und ich habe noch nie einen Pups gerochen - aber die Katzen reißen mir fast die Hand ab, wenn sie sehen, dass ich Stängelchen habe :lol:.
16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #24 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, oh ja, die Aldistangen sind hier auch der Renner. Was glaubt ihr wie lieb die sitz machen, Pfötchen geben und tot spielen? Da hören sie aufs Wort.
Moin, oh ja, die Aldistangen sind hier auch der Renner. Was glaubt ihr wie lieb die sitz machen, Pfötchen geben und tot spielen? Da hören sie aufs Wort.
16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Also mal ehrlich, abgesehen von dem Geruch *grins* entgeht euch aber echt was, wenn eure Miezen nicht ab und an mal pupsen :lol: Ich muss immer wieder in Gelächter ausbrechen, wenn Gina im Schlaf ein "pfffft" entfleucht :mrgreen:
Also mal ehrlich, abgesehen von dem Geruch *grins* entgeht euch aber echt was, wenn eure Miezen nicht ab und an mal pupsen :lol: Ich muss immer wieder in Gelächter ausbrechen, wenn Gina im Schlaf ein "pfffft" entfleucht :mrgreen:
16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #26 G Gast13634 Gast schmunzel... Wilma pupst vor Behagen.... vorne sabbern hinten lüften..völlig unabhängig von Leckerlies lg verena
schmunzel... Wilma pupst vor Behagen.... vorne sabbern hinten lüften..völlig unabhängig von Leckerlies lg verena
16.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #27 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Mir wird auch immer fast die Hand abgebissen bei den Kaustangen, egal welche ^^ Zum pupsen habe ich noch ne kleine "Geschichte": habe mal Minki (Katze meiner Eltern) bestimmt eine halbe Stunde den Bauch gekrault, was sie sooo entspannt haben muss, dass ich danach fast umgefallen wäre :lol: Das hat so gestunken, der muss da schon drei Tage drin gewesen sein :shock:
Mir wird auch immer fast die Hand abgebissen bei den Kaustangen, egal welche ^^ Zum pupsen habe ich noch ne kleine "Geschichte": habe mal Minki (Katze meiner Eltern) bestimmt eine halbe Stunde den Bauch gekrault, was sie sooo entspannt haben muss, dass ich danach fast umgefallen wäre :lol: Das hat so gestunken, der muss da schon drei Tage drin gewesen sein :shock:
17.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #28 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Moin, dann muss ich wohl ganz aussergewöhnliche Katzen haben, die pupsen nicht, egal was es zu futtern gibt. Aber dafür stinkts dann manchmal im KaKlo erbärmlich. Aber meine Lady, ja die konnte das auch. Vorne sabbern und hinten zaubern
Moin, dann muss ich wohl ganz aussergewöhnliche Katzen haben, die pupsen nicht, egal was es zu futtern gibt. Aber dafür stinkts dann manchmal im KaKlo erbärmlich. Aber meine Lady, ja die konnte das auch. Vorne sabbern und hinten zaubern
17.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #29 K Knuddelmiez Gast Tex schrieb: und hinten zaubern Zum Vergrößern anklicken.... Ich brech ja ab :lol: :lol: :lol: Ja ok, diese Gerüche sind wahrscheinlich wirklich nur mit Magie zu erklären - mit duuuunkler Magie :mrgreen:
Tex schrieb: und hinten zaubern Zum Vergrößern anklicken.... Ich brech ja ab :lol: :lol: :lol: Ja ok, diese Gerüche sind wahrscheinlich wirklich nur mit Magie zu erklären - mit duuuunkler Magie :mrgreen:
17.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #30 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.442 *prust* Danke für den Beitrag. DAS habe ich gerade gebraucht :razz: Meine Kleinen hatten wohl krankheitsbedingt lange Zeit auch ganz schöne "wind-Probleme". War aber bei so Kleinen nicht soo schlimm. Gut, dass ich vor diesen Stängelchen gewarnt bin :mrgreen:
*prust* Danke für den Beitrag. DAS habe ich gerade gebraucht :razz: Meine Kleinen hatten wohl krankheitsbedingt lange Zeit auch ganz schöne "wind-Probleme". War aber bei so Kleinen nicht soo schlimm. Gut, dass ich vor diesen Stängelchen gewarnt bin :mrgreen:
18.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 zumindest macht´s bei euch "pffffft"..... hier stinkt es entweder zum gotterbarmen oder man bekommt nen hörsturz (lg an jopsie josie tina )
zumindest macht´s bei euch "pffffft"..... hier stinkt es entweder zum gotterbarmen oder man bekommt nen hörsturz (lg an jopsie josie tina )
18.10.2010 Blähungen *würg* Beitrag #32 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Na hör mal..............was willste mir denn damit sagen???^^ Hmmmmmmmmmmmmmm??? Ich bin mir keiner Schuld bewußt;-)..............meine Bande hier pupst nicht! Nicht riechbar und nicht hörbar wenigstens:mrgreen:
Na hör mal..............was willste mir denn damit sagen???^^ Hmmmmmmmmmmmmmm??? Ich bin mir keiner Schuld bewußt;-)..............meine Bande hier pupst nicht! Nicht riechbar und nicht hörbar wenigstens:mrgreen: