• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blähungen *würg*

Diskutiere Blähungen *würg* im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; vererbung kanns nicht sein - die großen hams ja noch *duckundweg* die luft ist reeeeeeeeeein!
  • Blähungen *würg* Beitrag #21
vererbung kanns nicht sein - die großen hams ja noch *duckundweg*

die luft ist reeeeeeeeeein!

• Blähungen *würg* Beitrag #22
Die ausm Lidl hatte ich auch neulich, ich finde die Dinger an sich stinken schon (die ausm Aldi zB riechen angenehmer), aber meine Miezen haben zum Glück nicht gepupst, bei denen stinkt es nur aufm Klo ^^

• Blähungen *würg* Beitrag #23
Hui, da habe ich ja Glück gehabt, meine bekommen Aldi-Stängelchen und ich habe noch nie einen Pups gerochen - aber die Katzen reißen mir fast die Hand ab, wenn sie sehen, dass ich Stängelchen habe :lol:.

• Blähungen *würg* Beitrag #24
Moin,

oh ja, die Aldistangen sind hier auch der Renner. Was glaubt ihr wie lieb die sitz machen, Pfötchen geben und tot spielen? Da hören sie aufs Wort.

• Blähungen *würg* Beitrag #25
Also mal ehrlich, abgesehen von dem Geruch *grins* entgeht euch aber echt was, wenn eure Miezen nicht ab und an mal pupsen :lol: Ich muss immer wieder in Gelächter ausbrechen, wenn Gina im Schlaf ein "pfffft" entfleucht :mrgreen:

• Blähungen *würg* Beitrag #26
schmunzel... Wilma pupst vor Behagen.... vorne sabbern hinten lüften..völlig unabhängig von Leckerlies

lg
verena

• Blähungen *würg* Beitrag #27
Mir wird auch immer fast die Hand abgebissen bei den Kaustangen, egal welche ^^

Zum pupsen habe ich noch ne kleine "Geschichte": habe mal Minki (Katze meiner Eltern) bestimmt eine halbe Stunde den Bauch gekrault, was sie sooo entspannt haben muss, dass ich danach fast umgefallen wäre :lol:
Das hat so gestunken, der muss da schon drei Tage drin gewesen sein :shock:

• Blähungen *würg* Beitrag #28
Moin,

dann muss ich wohl ganz aussergewöhnliche Katzen haben, die pupsen nicht, egal was es zu futtern gibt. Aber dafür stinkts dann manchmal im KaKlo erbärmlich.

Aber meine Lady, ja die konnte das auch. Vorne sabbern und hinten zaubern :)

• Blähungen *würg* Beitrag #29
und hinten zaubern :)

Ich brech ja ab :lol: :lol: :lol: Ja ok, diese Gerüche sind wahrscheinlich wirklich nur mit Magie zu erklären - mit duuuunkler Magie :mrgreen:

• Blähungen *würg* Beitrag #30
*prust* Danke für den Beitrag. DAS habe ich gerade gebraucht :razz:
Meine Kleinen hatten wohl krankheitsbedingt lange Zeit auch ganz schöne "wind-Probleme". War aber bei so Kleinen nicht soo schlimm.
Gut, dass ich vor diesen Stängelchen gewarnt bin :mrgreen:

• Blähungen *würg* Beitrag #31
zumindest macht´s bei euch "pffffft"..... hier stinkt es entweder zum gotterbarmen oder man bekommt nen hörsturz (lg an jopsie josie tina :p )

• Blähungen *würg* Beitrag #32
Na hör mal..............was willste mir denn damit sagen???^^ Hmmmmmmmmmmmmmm??? Ich bin mir keiner Schuld bewußt;-)..............meine Bande hier pupst nicht! Nicht riechbar und nicht hörbar wenigstens:mrgreen:

Thema:

Blähungen *würg*

Blähungen *würg* - Ähnliche Themen

Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Flauschi nur 6 Monate: Hallo! Ich habe sehr betroffen und mitfühlend eure Beiträge hier gelesen, und nicht allein zu sein mit diesem Schmerz, gibt ein kleines bisschen...
Katzenneuling und unsicher!: Guten Abend liebe Katzenfreunde, seit dem 10.01.2013 lebt nun eine 9 jährige, 4-farbige, EKH Dame bei uns. Wir haben ihr den Namen Mira gegeben...
Oben Unten