Hey Lady,
versteh deine Reaktion nicht.
Du hast doch eine sehr freundliche Antwort bekommen.
Und deine Frage wie viele Säcke du bestellen kannst ohne einen Aufpreis zu zahlen, haben sie doch beantwortet?
Nämlich so bald es über 19€ sind ist es ganz egal wie viel das Paket wiegt, es gibt keine Verdanskosten...Bzw. auch keine Extrakosten.
Mit dem Angebot, nun ja , das hatte ich auch schon öfters mal, das ich dachte, oh das musst du diese Woche aber noch bestellen, und als ich dann 2 Tage später bestellen wollte, gab es das Produkt nicht mehr im Angebot. Ich denke mir dann immer, naja, shit happens...Pech gehabt, aber meine Schuld, warum bestelle ich nicht gleich wenn ich etwas was ich brauche im Angebot sehe =)
Ich habe auch schon einige Male bei Zooplus bestellt, egal ob Futter, Streu oder Sachen für meinen Hamster oder Pony, hatte nie Probleme und ich hatte einige Pakete, die weit über 30 KG lagen, alleine schon nen 25KG Sack Pferdemüsli und dann immer noch anderes Kram dazu.
Natürlich musst du selbst wissen wo und wo nicht du etwas bestellen willst, aber ich war immer sehr zufrieden.
LG Julia