in welchem Onlineshop bestellen?

Diskutiere in welchem Onlineshop bestellen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Fühle mich etwas vera....!!!! :twisted: Hier mein Bericht zu der Nachfrage: Meine Anfrage: Sehr geehrte/r Dame/Herr, ich war der Meinung, ich...
  • in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #21
Fühle mich etwas vera....!!!! :twisted:

Hier mein Bericht zu der Nachfrage:

Meine Anfrage:

Sehr geehrte/r Dame/Herr,

ich war der Meinung, ich hätte Anfang der Woche ein Angebot bei Ihnen über 20 l Biokats Katzenstreu für etwa 6-7 Euro gesehen. Nun finde ich es plötzlich nicht mehr in Ihrem Angebot.

Sofern ich einfach nur falsch geschaut habe, und es dieses Angebot doch noch gibt, wäre meine nächste Frage das Gewicht.
Wenn ich es richtig verstanden habe, muss man einen Aufpreis von ca 16 Euro bezahlen, sofern die Lieferung schwerer als 31,5 kg ist.

Nun stellt sich mir die Frage, wieviel so ein 20 l Sack von dem Klumpstreu (die grüne Verpackung) eigentlich wiegt?!
Wieviel Säcke könnte ich also bestellen um das Gesamtgewicht von 31,5 kg nicht zu überschreiten?

Ich bedanke mich im Voraus für eine Rückmeldung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,

Und hier die Rückmeldung die ich erhielt:

Liebe XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Das Klumpstreu von Gimpet finden Sie unter .

Das Produkt finden Sie unter der Artikelnummer 901357 zu 8,79 Euro.

Der Versand ist ab 19,00 Euro versandkostenfrei. Auch berechnen wir keine extra Gebühr, sollten Sie das Gewicht von 31,5 Kg überschreiten.

Wir freuen uns schon auf Ihre Bestellung.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und sind jederzeit gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Fressnapf-Team

Die haben mir keine Antwort gegeben, sondern nur mitgeteilt was ich sowieso schon wusste.
Und dass das Streu im Angebot war, haben sie auch in keinem Wort erwähnt, sondern nur den eigentlichen Preis genannt.

Na danke. Da werde ich bestimmt nix bestellen!!!!

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #22
Hey Lady,
versteh deine Reaktion nicht.
Du hast doch eine sehr freundliche Antwort bekommen.
Und deine Frage wie viele Säcke du bestellen kannst ohne einen Aufpreis zu zahlen, haben sie doch beantwortet?
Nämlich so bald es über 19€ sind ist es ganz egal wie viel das Paket wiegt, es gibt keine Verdanskosten...Bzw. auch keine Extrakosten.

Mit dem Angebot, nun ja , das hatte ich auch schon öfters mal, das ich dachte, oh das musst du diese Woche aber noch bestellen, und als ich dann 2 Tage später bestellen wollte, gab es das Produkt nicht mehr im Angebot. Ich denke mir dann immer, naja, shit happens...Pech gehabt, aber meine Schuld, warum bestelle ich nicht gleich wenn ich etwas was ich brauche im Angebot sehe =)

Ich habe auch schon einige Male bei Zooplus bestellt, egal ob Futter, Streu oder Sachen für meinen Hamster oder Pony, hatte nie Probleme und ich hatte einige Pakete, die weit über 30 KG lagen, alleine schon nen 25KG Sack Pferdemüsli und dann immer noch anderes Kram dazu.

Natürlich musst du selbst wissen wo und wo nicht du etwas bestellen willst, aber ich war immer sehr zufrieden.

LG Julia

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #23
Hi Lady,

es stimmt, deine Frage wurde leider nicht konkret beantwortet! Schreib ihnen das doch mal...
Dazu muss ich aber sagen, dass sie trotzdem freundlich waren und dir geschrieben haben, dass du keinen Aufpreis bezahlen musst, auch wennn du über die 31,... kg kommst.

Deine Frage war denen beamstimmt zu komplex! Frag kurz und knapp nach, wie viel kg eine 20l Streupackung wiegt! Aus und gut - kurz, knapp und idiotensicher... ;-)

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #24
Freundlich war die Antwort, das stimmt ja. Darüber habe ich mich ja auch nicht geärgert.

Aber in Ihren Versandkostenerklärungen steht definitiv drin, dass ab einem bestimmten Gewicht (31,5 kg) ein Aufpreis dazu kommt.
Ok, das ist bezogen auf "Nachnahme". Aber in der Antwort wurde ich nicht darüber informiert wann und wann nicht ein Aufpreis dazu kommt. Mir wurde lediglich mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall nix zahlen muss.
Ist jetzt vielleicht kleinlich von mir, weil wenn man irgendwo nen "Vertrag" eingeht, sollte man sich natürlich schon vorher selbst erkundigen. Aber nen Hinweis mit zwei Worten kann man ja in so ner Antwort schon einbringen.
Hätte ich jetzt per Nachnahme bestellen wollen, hätte ich ja immer noch nicht gewusst wieviel so ein Sack Streu wiegt. Und dann hätte ich letztendlich, trotz (oder eben wegen) der netten Rückmeldung, noch ungewollt drauf gezahlt.

Und dass das Angebot plötzlich nicht mehr vorhanden ist, obwohl bis zum 23.05. auf der Seite steht, wurde auch in keinem Wort erwähnt.

Das ist es, was mich so geärgert hat.

Habe mich aber wieder etwas abreagiert.
Jetzt habe ich halt wo anders kein Streu, dafür aber nen Kratzbaum, bestellt. Und auf den warte ich jetzt mal ganz hibbelig.

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #25
Ja hast ja recht! Das mit dem nicht vorhandenen Angebot ist auch sehr ärgerlich... Kann man nix machen, außer Kritik üben bei ihnen, damit sie aus ihrem Fehler lernen können...

Na dann viel Spaß dir und den Mietzen mit dem neuen KB! ;-)

• in welchem Onlineshop bestellen? Beitrag #26
Habe sonst auch immer viel bei Zooplus oder Sandras Tieroase bestellt. Seit kurzem gibts aber einen neuen Onlineshop unter:

Dort gibts ausschließlich hochwertiges Futter. Kann ich nur jedem empfehlen. Und dort wird sogar, wenn man sich ein bestimmtes Produkt wünscht oder dieses sucht, sich darum bemüht, das zu bestellen. Ein kleiner aber feiner Onlineshop der auch noch weiter ausgebaut wird :)!

Thema:

in welchem Onlineshop bestellen?

in welchem Onlineshop bestellen? - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten