30.08.2004 Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr Beitrag #1 Simone Hirzel Beiträge 119 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen. ich habe gestern auf einer internetseite gelesen das dei Produkte von Swiffer tödlich für unsere Vierbeiner sein kann! Ich war sehr erschrocken als ich das sah, denn es gibt woll viele Leute die das auch noch nicht wissen! Es kann zum tode führen wenn unsre kleinen den Boden ablecken der mit Swiffer produkten geputzt wurde. Hier habe ich das gefunden: http://www.tansibor.ch/wissenswertes_frameset.htm und dann auf "Swiffer achtung gefahr" kliken! Liebe Grüsse Simone
Hallo zusammen. ich habe gestern auf einer internetseite gelesen das dei Produkte von Swiffer tödlich für unsere Vierbeiner sein kann! Ich war sehr erschrocken als ich das sah, denn es gibt woll viele Leute die das auch noch nicht wissen! Es kann zum tode führen wenn unsre kleinen den Boden ablecken der mit Swiffer produkten geputzt wurde. Hier habe ich das gefunden: http://www.tansibor.ch/wissenswertes_frameset.htm und dann auf "Swiffer achtung gefahr" kliken! Liebe Grüsse Simone
30.08.2004 Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr Anzeige Schau mal hier:Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr .
30.08.2004 Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Liebe Simone, das ist ein sog. Hoax, eine "Müllmeldung", die einzig und allein den Sinn hat, die Mailboxen zuzuschütten. An dieser Meldung ist überhaupt nichts dran, Swiffer kann gefahrlos verwendet werden. Und bitte diese Meldung nicht weiter verbreiten. Siehe dazu auch die HP der TU Berlin, da ist eine Hoax-Liste, dort steht es auch drin. Habe leider den Link nicht greifbar.
Liebe Simone, das ist ein sog. Hoax, eine "Müllmeldung", die einzig und allein den Sinn hat, die Mailboxen zuzuschütten. An dieser Meldung ist überhaupt nichts dran, Swiffer kann gefahrlos verwendet werden. Und bitte diese Meldung nicht weiter verbreiten. Siehe dazu auch die HP der TU Berlin, da ist eine Hoax-Liste, dort steht es auch drin. Habe leider den Link nicht greifbar.
30.08.2004 Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr Beitrag #3 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich finde sowas einfach zum ko***en. Immer diese Falschmeldungen und unnötige Panik macher. gruss tigerlily
Hallo, ich finde sowas einfach zum ko***en. Immer diese Falschmeldungen und unnötige Panik macher. gruss tigerlily