Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr

Diskutiere Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. ich habe gestern auf einer internetseite gelesen das dei Produkte von Swiffer tödlich für unsere Vierbeiner sein kann! Ich war...
  • Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr Beitrag #1
Simone Hirzel

Simone Hirzel

Hallo zusammen.

ich habe gestern auf einer internetseite gelesen das dei Produkte von Swiffer tödlich für unsere Vierbeiner sein kann!
Ich war sehr erschrocken als ich das sah, denn es gibt woll viele Leute die das auch noch nicht wissen!
Es kann zum tode führen wenn unsre kleinen den Boden ablecken der mit Swiffer produkten geputzt wurde.

Hier habe ich das gefunden:

und dann auf "Swiffer achtung gefahr" kliken!

Liebe Grüsse
Simone

• Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr Beitrag #2
Liebe Simone,

das ist ein sog. Hoax, eine "Müllmeldung", die einzig und allein den Sinn hat, die Mailboxen zuzuschütten.

An dieser Meldung ist überhaupt nichts dran, Swiffer kann gefahrlos verwendet werden. Und bitte diese Meldung nicht weiter verbreiten.

Siehe dazu auch die HP der TU Berlin, da ist eine Hoax-Liste, dort steht es auch drin. Habe leider den Link nicht greifbar.

• Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr Beitrag #3
Hallo,

ich finde sowas einfach zum ko***en. Immer diese Falschmeldungen und unnötige Panik macher.

gruss

tigerlily

Thema:

Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr

Swiffer Produkte - Achtung grosse Gefahr - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Eine Horrornacht: Hallo alle Zusammen. Die ist mein erster und vermutlich auch letzter Beitrag in diesem Forum. Es ist nicht einfach für mich mit dem Tod von Mizie...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Apollos großes Abenteuer ….oder: Mein Leben im Baum: Liebe Felidaes und Freunde in der Gemeinde. Mein Name ist Apollo Peckmann und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen, weil sie so...
Oben Unten