An meine Liebe Emy,
Emy du kamst Tagelang zu mir und ich habe dich immer zurück gewiesen, da ich nicht wusste was ich mit dir Anfangen sollte. Fast 2 Wochen warst du bei mir vor der Tür gestanden und hast gehofft das ich dich zu mir lasse.
Nur ich blöder Kerl habe dich nicht reingelassen.
Und als du dann mein Herz doch etwas weicher geklopft hast, wusste ich nicht mal wie ich dich anfassen sollte ohne, das ich dir weh tat, ich habe dich in einem komischen Klo pinkeln lassen und hatte nichts für dich zu essen. Ich war total überfordert mit dir, war mir nicht sicher ob ich dich gleich wieder rausschicken soll oder ob du die Nacht bei mir verbringen solltest.
Naja dann hab ich mich hier angemeldet und dich den Katzenfories vorgestellt.
Und von da an warst du ein Teil von mir ich wusste nicht wie und auch nicht was bzw Warum aber du hast mich ausgesucht um bei mir zu bleiben.
Die erst Nacht mit dir war der Wahnsinn oh man war ich müde und ein bisschen stinkig, aber ich ging mit dir zum Tierarzt und auch beim Tierheim war ich, um dich eventuell wieder los zu werden.
Es wurde bekannt das du bald Mama werden solltest und das hat mich ganz schön überfordert, du weißt ja wie schnell ich ratlos war und was ich dir alles durch gehen hab lassen.
Na dann aber schnell ich rannte zum Fressnapf hab dir alles besorgt, was du brauchtest. Futter,Spielzeug, Katzenklo, uvm. und einen Namen Emy hast du auch bekommen.
Wir hatten uns bis jetzt ziemlich zusammen gerauft. Ich merkte selbst das du eigentlich ein Liebevolles kleines Mädchen bist und ganz gut hier rein passt.
Dann der Anruf von deiner ehemaligen Besitzerin, als sie kam hast du geschrien und gemaunzt du hast mir wahnsinnig Leid getan und als es dann schon zu spät war habe ich erst gemerkt wie sehr du mir fehlst. Und wie schön es ist eine kleine Süße Maus wie dich zu haben.
Ich war sehr traurig, aber du kamst wieder. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und du auch.
Dann habe ich von deiner schlimmen vergangenheit erfahren und was du alles durchmachen musstest.
Ich habe mir geschworen das ich dich nie mehr aus den Augen lassen werde und dich nie mehr sowas durchmachen lassen.
(und jetzt das hier, was bin ich nur für ein Mensch)
Dann kam die Frage in den Raum soll ich dir die Babys bekommen lassen, ich habe das Pro und kontra abgewogen und dadurch, das ich Angst hatte du würdest bei der Geburt sterben oder wieder etwas sehr schlimmer durchmachen mussen, habe ich entschlossen dich kastrieren zu lassen.
das Wochenende das wir zusammen hatten war richtig schön wir haben zusammen gekuschelt und auch zusammen gespielt ich hatte richtig viel Zeit für dich.
Am Montag wurdest du dann kastriert, was gleichzeitig dein Todesurteil war, ich habe gehofft und gepangt ich habe gefleht und auch geweint aber dir ging es einfach nicht besser und du wurdest immer schwächer.
Es tut mir so leid was ich dir angetan habe, ich habe es nur gut gemeint und wollte dir die schmerzen der Geburt erlassen. Es tut mir leid das ich in deinen letzten Stunden nicht bei dir sein konnte/war.
Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir, mir zerreist es mein Herz wenn ich daran denk wie es ohne dich weiter gehen soll. Mein Bett ist ganz leer ohne dich, neben mir.
Warum hast du mich so bald verlassen, ich hatte noch so viel mit dir vor.
Ich LIEBE dich Emy und ich werde dich niemals vergessen.
Du bleibst für immer in meinem Herzen.
Ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist und du hast keine schmerzen mehr.