Für meine Emy vermisse Dich so sehr

Diskutiere Für meine Emy vermisse Dich so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; An meine Liebe Emy, Emy du kamst Tagelang zu mir und ich habe dich immer zurück gewiesen, da ich nicht wusste was ich mit dir Anfangen sollte...
  • Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #1
G

goffy

Gast
An meine Liebe Emy,

Emy du kamst Tagelang zu mir und ich habe dich immer zurück gewiesen, da ich nicht wusste was ich mit dir Anfangen sollte. Fast 2 Wochen warst du bei mir vor der Tür gestanden und hast gehofft das ich dich zu mir lasse.

Nur ich blöder Kerl habe dich nicht reingelassen.

Und als du dann mein Herz doch etwas weicher geklopft hast, wusste ich nicht mal wie ich dich anfassen sollte ohne, das ich dir weh tat, ich habe dich in einem komischen Klo pinkeln lassen und hatte nichts für dich zu essen. Ich war total überfordert mit dir, war mir nicht sicher ob ich dich gleich wieder rausschicken soll oder ob du die Nacht bei mir verbringen solltest.

Naja dann hab ich mich hier angemeldet und dich den Katzenfories vorgestellt.
Und von da an warst du ein Teil von mir ich wusste nicht wie und auch nicht was bzw Warum aber du hast mich ausgesucht um bei mir zu bleiben.

Die erst Nacht mit dir war der Wahnsinn oh man war ich müde und ein bisschen stinkig, aber ich ging mit dir zum Tierarzt und auch beim Tierheim war ich, um dich eventuell wieder los zu werden.

Es wurde bekannt das du bald Mama werden solltest und das hat mich ganz schön überfordert, du weißt ja wie schnell ich ratlos war und was ich dir alles durch gehen hab lassen.

Na dann aber schnell ich rannte zum Fressnapf hab dir alles besorgt, was du brauchtest. Futter,Spielzeug, Katzenklo, uvm. und einen Namen Emy hast du auch bekommen.

Wir hatten uns bis jetzt ziemlich zusammen gerauft. Ich merkte selbst das du eigentlich ein Liebevolles kleines Mädchen bist und ganz gut hier rein passt.

Dann der Anruf von deiner ehemaligen Besitzerin, als sie kam hast du geschrien und gemaunzt du hast mir wahnsinnig Leid getan und als es dann schon zu spät war habe ich erst gemerkt wie sehr du mir fehlst. Und wie schön es ist eine kleine Süße Maus wie dich zu haben.

Ich war sehr traurig, aber du kamst wieder. Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig und du auch.

Dann habe ich von deiner schlimmen vergangenheit erfahren und was du alles durchmachen musstest.
Ich habe mir geschworen das ich dich nie mehr aus den Augen lassen werde und dich nie mehr sowas durchmachen lassen.
(und jetzt das hier, was bin ich nur für ein Mensch)

Dann kam die Frage in den Raum soll ich dir die Babys bekommen lassen, ich habe das Pro und kontra abgewogen und dadurch, das ich Angst hatte du würdest bei der Geburt sterben oder wieder etwas sehr schlimmer durchmachen mussen, habe ich entschlossen dich kastrieren zu lassen.

das Wochenende das wir zusammen hatten war richtig schön wir haben zusammen gekuschelt und auch zusammen gespielt ich hatte richtig viel Zeit für dich.

Am Montag wurdest du dann kastriert, was gleichzeitig dein Todesurteil war, ich habe gehofft und gepangt ich habe gefleht und auch geweint aber dir ging es einfach nicht besser und du wurdest immer schwächer.

Es tut mir so leid was ich dir angetan habe, ich habe es nur gut gemeint und wollte dir die schmerzen der Geburt erlassen. Es tut mir leid das ich in deinen letzten Stunden nicht bei dir sein konnte/war.

Ich vermisse dich so sehr, du fehlst mir, mir zerreist es mein Herz wenn ich daran denk wie es ohne dich weiter gehen soll. Mein Bett ist ganz leer ohne dich, neben mir.

Warum hast du mich so bald verlassen, ich hatte noch so viel mit dir vor.

Ich LIEBE dich Emy und ich werde dich niemals vergessen.

Du bleibst für immer in meinem Herzen.

Ich hoffe dir geht es jetzt gut da wo du bist und du hast keine schmerzen mehr.

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #2
Oh nein das tut mir unsagbar leid . Mein Beileid an dich. Sie wird in deinem Herzen einen Platz behalten. Und dir Emy wünsche ich auf deiner letzten Reise alles gute. Goffy sei mal ganz fest gedrückt. Kopf hoch----das Tanjachen

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #3
Jimi es tut mir unendlich leid, ich drück dich mal ganz fest

Liebe kleine Emy ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, grüß mir meinen Sammy von mir

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #4
hey goffy

das ist echt ganz schön trurig...
tut mir unendlich leid für dich...:-(

fühl dich gedrückt...

vlg jenny

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #5
Emy, es tut mir leid - und natürlich auch für Dich Goffy - Dich trifft ganz sicher keine Schuld...

url=http://www.gbpicsonline.com]
027.jpg
[/url]

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #6
Jimi, es tut mir ganz furchtbar leid! Solche Erlebnisse sind unbegreifbar, es ist einfach unfair. Mache Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast nur das beste für Emy gewollt und getan. Manchmal leider nützt der beste Vorsatz nichts, manchmal schlägt das Schicksal einfach erbarmungslos zu. Emy hat Dich ausgewählt, weil Du ein guter Mensch bist. Sie hat keine falsche Entscheidung getroffen, ebensowenig Du. Niemand konnte wissen, dass das kleine Herzchen zu schwach war. Sie hatte nur kurze Zeit ein schönes und wohlbehütetes Zuhause. Aber sie hatte eins. Sie war glücklich, das ist alles, was noch zählt.

Verliere den Mut nicht, Menschen wie Du sind dazu geboren, Tieren ein Zuhause zu geben. Ein kleiner roter Kater wartet sehnsüchtig auf Dich und vielleicht darf er ja einen Freund mitbringen. Lass Dir Zeit, versuche die Erlebnisse zu verarbeiten, aber behalte Dein offenes Herz. Und bleib bei uns.

Traurige Grüße,

Gine

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #7
goffy, es tut mir wahnsinnig Leid, für dich und Emy. Deine Geschichte hat so schön angefangen, auch, wenn du überfordert warst. Ihr wart ein tolles Team, habt ihr euch doch so schön zusammengerauft. Gib dir keine Schuld an dem, was passiert ist, du wolltest nur das aller aller aller Beste für sie und ich bin sicher, Emy hat das verstanden. Sie wusste das.

Kleine Emy, dir wünsche ich auf deinem letzten Weg alles alles Gute. Hoffentlich kommst du gut auf der anderen Seite an. Grüß mir Blacky, wenn du ihn siehst.

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #8
Lieber Jimi,

ich bin nicht gut im schreiben bei solchen Anlässen, verzeih mir wenn ich etwas falsch ausdrücken sollte.

Bitte bitte, mach dir keine Vorwürfe, niemand konnte wissen wie es um Emy steht.
Es tut mir sehr sehr leid.

Liebe Emy, du hattes einige wunderschöne Tage mit deinem Jimi und wirst dich sicher immer daran erinnern. Komm gut rüber und grüß mir meine Lady.

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #9
AW: Für meine Emy vermisse Dich so sehr

es tut mir wahnsinnig leid,das alles so gekommen ist:( es ist gar nicht in worte zu fassen... Aber bitte mache dir keine vorwuerfe...! Du hast alles richtig gemacht! Und das weiß deine kleine emy auch... Mach dir bitte keine gedanken,das du nicht bei ihr warst,als sie ins RBL gegangen ist! Ich denke,sie wollte nicht,das du bei ihr bist,sie wollte ein letztes bild von dir in gedanken behalten,ein bild von einem gluecklichen jimi,nicht von einem traurigen jimi... Sie kann froh sein,dich gehabt zu haben! Ich wünsche dir alles liebe!

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #10
Was deiner Emy passiert ist, tut mir wahnsinnig leid. Das konnte niemand vorhersehen. Fühl dich gedrückt.

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #11
Liebe kleine Emy ,

Lebe wohl jetzt hast du keine Schmerzen.
011.gif

Traurige Grüße
Kathi

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #12
Es tut mir so leid....

Gib Dir nicht die Schuld, das wäre falsch, Du hast das BESTE für sie gewollt...

Liebe Emy, schlafe gut und ruhig, mit einem Herzen voller Liebe..

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #13
Auch mir tut es unsagbar leid...ich habe still in dem anderen Therad mitgelesen.
Die kleine ist jetzt gut im RBL angekommen und dort werdet ihr euch eines Tages wiedersehen!
Mach dir keine Vorwürfe-wie schon jemand geschrieben hat: das Schicksal schlägt manchmal erbarmungslos zu! Du hast ihr ein schönes, behütetes zu hause gegeben, auch wenns nur von kurzer Dauer war.
Ich drück dich mal unbekannterweise.
Traurige Grüße Pia mit Tinka, Francis und Fleckja

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #14
Och nein....Ich fand die Geschichte sowas von klasse, wie Emy dich ausgesucht hat....

Fühl dich gedrückt!!!

Und tröste dich mit dem Gedanken dass es ihr jetzt richtig gut geht und sie nie wieder leiden muss!

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #15
Jimi, es tut mir so leid für deine Emy.

Du hast ihr alle Liebe gegeben die du hattest und wolltest nur das Beste für sie.

Emy hat dir ein Erbe hinterlassen - sie hat dir gezeigt wie schön das Leben mit den Samtpfoten sein kann, dein Herz für die Schnurrer geöffnet.

Bewahre dieses Erbe in deinem Herzen, vielleicht war es ihre Aufgabe auf dieser Welt dir dieses Erbe zu bringen.

Wenn irgendwan ein neues Kätzchen in dein Leben tritt wird sie vom Regenbogen auf euch schauen und sich freuen das wieder ein kleiner Streuner ein so liebevolles Zuhause gefunden hat.

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #16
Machs gut, kleiner Zwerg!

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #17
Ich glaube auch, dass Emys Erscheinen in deinem Leben einen ganz bestimmten Zweck hatte - nämlich dich zu einem Katzenmenschen zu machen!
Ich kann verstehen, dass du im Moment Angst davor hast wieder eine Katze zu halten, aber wie schon geschrieben, verschließe dein Herz nicht vor den Samtpfoten, sie brauchen solche Menschen wie dich!
Und bitte glaub uns, du hast keine falsche Entscheidung getroffen! Wenn man aus Liebe zu seinem Tier handelt kann es niemals falsch sein, egal, welchen Weg das Schicksal dann wählt.

Jimi, du kannst Emy zwar nicht mehr sehen oder streicheln, aber sie wird immer bei dir sein, weil sie in deinem Herzen wohnt!

Liebe Emy, ich wünsche dir eine schöne Zeit im Regenbogenland. Irgendwann, wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr euch wiedersehen.

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #18
Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und hab eure Geschicht verfolgt!
Es tut mir schrecklich leid wie alles gekommen ist, aber bitte mach dir keine Vorwürfe! Dich trifft keine Schuld! Emy hatte dich ausgesucht und du hast nur das Beste gewollt, das hat sie gewusst und eine schöne Zeit bei dir gehabt!
Verschließe Dein Herz nicht.....gib dir alle Zeit die du benötigst um das alles zu Verarbeiten, aber red dir bitte nicht ein du seist Schuld!

Traurige Grüße
Sarah

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #19
Du hast ihr ein Zuhause gegeben, du hast sie gefüttert. Du hast sie in dein Herz geschlossen, ihr gezeigt was Liebe ist. Du hast sie vor Schmerzen und dem Tod bewahren wollen....sie ist als glückliche kleine Katze über die Brücke gegangen und lebt in deiner Erinnerung fort.

Sei stark!!

• Für meine Emy vermisse Dich so sehr Beitrag #20
auch mir tut es sehr leid...

Thema:

Für meine Emy vermisse Dich so sehr

Für meine Emy vermisse Dich so sehr - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten