Pfötchenbilder!!!

Diskutiere Pfötchenbilder!!! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin ja immer wieder beeindruckt wie die Pfötchen der Fellmäuse von unten aussehen... schwarz-weiß-creme-gefleckt.... Wie sieht es denn bei...
  • Pfötchenbilder!!! Beitrag #1
Felidae32

Felidae32

Ich bin ja immer wieder beeindruckt wie die Pfötchen der Fellmäuse von unten aussehen... schwarz-weiß-creme-gefleckt....
Wie sieht es denn bei euren Plüschpopos so aus??

Dabei fällt mir auf dass ich nur ein Foto von Tinkas Pfoten hab....Mist, dann muss ich das bei Francis und Fleckja dringend mal nachholen!!!!

Anhänge

• 102_1201.JPG
    102_1201.JPG
    298,6 KB · Aufrufe: 3
  • Pfötchenbilder!!! Beitrag #2
Das ist die Pfote von meinem Enrico.
Ich finde dieses Rosa ziemlich süüüüß^^

Von Bruno müsste ich noch eins machen, seine Pfoten sind schoko-braun! Lecker!^^

Anhänge

• Foto0122.jpg
    Foto0122.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 1
  • Pfötchenbilder!!! Beitrag #3
habisch auch! merlin und mira. von den anderen beiden hab ich noch keine.

Anhänge

• P180710_13.250002.JPG
    P180710_13.250002.JPG
    693,6 KB · Aufrufe: 2
  • P031010_15.020002.JPG
    P031010_15.020002.JPG
    980,6 KB · Aufrufe: 2
  • Pfötchenbilder!!! Beitrag #4
Ich bin immer faszieniert von den verschiedenen "Zeichnungen"?? Sind Pfotenfarben also die Kombi eigentlich bei jeder Katze anders oder gibt es sie auch "doppelt"? (also wie z.B. bei Zebras: kein Zebra hat die gleiche Zeichung wie ein anderes-ist also einmalig).
Weiß einer wie sich das bei Katzenpfoten verhält??

• Pfötchenbilder!!! Beitrag #5
Da habe ich auch zwei :p

Anhänge

• Bilder Fahrrad 299.jpg
    Bilder Fahrrad 299.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bilder Fahrrad 021.jpg
    Bilder Fahrrad 021.jpg
    474,8 KB · Aufrufe: 1
  • Pfötchenbilder!!! Beitrag #6
Was ein süßes Plüschpfötchen *verliebtguck*

ich hab auch ne Tatze, aber nur mit kompletter Katze dran :smile:

Anhänge

• allerlei 011.jpg
    allerlei 011.jpg
    507,8 KB · Aufrufe: 2
  • Pfötchenbilder!!! Beitrag #7
Da hab ich auch eins:)

• Pfötchenbilder!!! Beitrag #8
Da hab ich auch noch eins:) Beim erstan mal hats nicht geklappt:)

Anhänge

• edede2.jpg
    edede2.jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 1
  • Pfötchenbilder!!! Beitrag #9
hier ist noch eins:)

Anhänge

• pfötchen.jpg
    pfötchen.jpg
    581,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Pfötchenbilder!!!

Pfötchenbilder!!! - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Caninus abgebrochen: Hi ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder: Unsere Week hat sich einen Caninus abgebrochen. Der Zahn ist von außen nicht mehr zu sehen. Ich...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten