Norweger

Diskutiere Norweger im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo bin neu hier im Forum und bin jetzt stolzer Besitzer einer kleinen Norwegerwaldkatze ihr Name ist Sky sie ist jetzt 11 Wochen alt .
  • Norweger Beitrag #1
B

brusti

Hallo bin neu hier im Forum und bin jetzt stolzer Besitzer einer kleinen Norwegerwaldkatze ihr Name ist Sky sie ist jetzt 11 Wochen alt .

Anhänge

• IMG_0178 (Large).JPG
    IMG_0178 (Large).JPG
    90 KB · Aufrufe: 6
  • Norweger

Anzeige

• Norweger Beitrag #2
Oh die is aber putzig. Na dann mal WIllkommen hier im Forum und auch noch ganz viel Spaß mit der kleenen. Das tanjachen

Thema:

Norweger

Norweger - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Anfänger mit Langhaar: Anfänger mit Langhaar Hallo Mein Name StefanHH wie im Benutzername ersichtlich aus HH .Ich hatte bislang nur EKH Katzen Nach den Tot von...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Oben Unten