Meine Katze ist weg, aber warum?
Diskutiere Meine Katze ist weg, aber warum? im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo
Ich habe ein Problem, ich habe seit ein paar Wochen eine Katze in Pflege genommen.
Jetzt ist sie jeden Abend pünktlich um 20:00 Uhr wieder...
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #1
Hallo
Ich habe ein Problem, ich habe seit ein paar Wochen eine Katze in Pflege genommen.
Jetzt ist sie jeden Abend pünktlich um 20:00 Uhr wieder nach drinnen gekommen um zu schlafen.
Und morgens ist sie wieder raus. (Natürlich kam sie Tagsüber immer mal wieder rein ins Haus)
Gestern habe ich mich dann am Telefon unterhalten ob ich die Katze behalte oder nicht.
Ich bin zu dem entschluss gekommen das ich sie vermitteln möchte.
Die Katze war dabei als ich telefoniert hab. Als ich sie dann wie immer rausließ kam sie nicht mehr zurück jetzt ist sie schon 2 Tage weg...
Jetzt ist meine Frage, können Katzen fühlen was für entscheidungen man trifft? Oder können sie einen gar verstehen wenn man redet?
Was kann ich jetzt tun? Außer Futter rausstellen?
Lg BigCat :-(
-
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #2
.. hallo, wie lange war die Katze vorab bei Dir, als Du sie erstmals rausgelassen hast?
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #3
Vor 3 Wochen hab ich sie das erste mal rausgelassen und sie kam immer wieder..
Sie bekommt bei mir ja Futter und wird oft gestreichelt..wieso ist sie direkt nach dem telefonat verschwunden?
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #4
noch mal...wie lange war die katze bei dir, als du sie zum ersten mal rausgelassen hast?
und nein, katzen verstehen NICHT was du sagst, können aber sehr wohl am tonfall
und der körperhaltung unterscheiden, ob es positiv oder negativ ist.
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #5
Ist die Katze kastriert?
Ist sie eine Katze, oder doch ein Kater?
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #6
was möchtest du nun hören?
dass die Katze verstanden hat was du gesagt hast und deshalb weggelaufen ist....
fragend schaut nun!
Verena
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #7
Hast Du mal in Ihren Schrank geschaut ob die Sachen noch da sind,nach dem Telefonat?
Nee, Spass beseite ich glaub nicht das das verschwinden deiner Katze mit dem Telefonat zusammenhängt weil Tiere ja nicht die menschliche Sprache verstehn.
Obwohl:x ich meinen Charlie immer anflehe Er möchte doch die lieben Nagetierchen bitte im Garten lassen und mir nicht bringen und in die Küche legen.
Ich meine da immer so ein spitzbübiches gemeines grinsen an seinen Mundwinkeln zu erkennen.
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #8
Was heisst denn in Pflege? Katze oder Kater? Wielange war sie bei dir? Es wäre schön, wenn du die Fragen (schon mehrfach gestellt) beantwortest.
Katzen können schon anstehende Veränderungen merken.
...Schulferien....
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #9
Jetzt mal der Reihe nach - von wem hast Du denn die Katze wann in Pflege genommen??
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #10
Und...Mietzi wieder da? Mfg
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #11
Also, wenn es wirklich wichtig wäre, würde man sich ja nach Antworten auf gestellte Fragen umschauen....wenn es wirklich akut wäre, würde man auf gestellte Fragen ja auch antworten....wenn es wirklich realistisch wäre, würde man wissen, dass sich Katzen generell nichts aus abgehörten Telefonaten machen. Dafür sind sie zu egoistisch....
Don´t feed the trolls
cya im nächsten Fred
-
-
Meine Katze ist weg, aber warum? Beitrag #12
Sry hatte die letzten Tage kein Internet...
Also es ist eine Katze.
Sie ist von einer Katzenhilfe in Pflege genommen, bis sie ein richtiges zu Hause gefunden hat.
Sie ist kastriert und leider noch nicht wieder da....
Aber Danke ihr habt meine Frage schon beantwortet.
Thema: