...und auf einmal sind wir zu viert =)

Diskutiere ...und auf einmal sind wir zu viert =) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erstmal, ich habe mich zwar schon vor ein paar Wochen hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Tip war, komme allerdings erst jetzt...
  • ...und auf einmal sind wir zu viert =) Beitrag #1
feuerlilie78

feuerlilie78

Hallo erstmal,
ich habe mich zwar schon vor ein paar Wochen hier angemeldet, da ich auf der Suche nach einem Tip war, komme allerdings erst jetzt dazu uns alle einmal vorzustellen. Mein Freund, ich, Filou und Findus. Wobei man wahrscheinlich an der Namensreihenfolge zuerst unsere zwei Königstiger nennen sollte (sie mögen es mir verzeihen).
Geboren wurden die beiden am 13.03.10 in Spanien und sind von der Pfotenrettung zusammen mit ihren beiden Brüdern (ja es waren wirklich 4 Kater) nach Deutschland gebracht worden um sie zu vermitteln. Wir haben uns kurz zuvor entschlossen, dass wir Katzen halten möchten. Ich bin mit Tieren gross geworden und seit Oktober letzten Jahres zu Hause ausgezogen, doch mir fehlte eben dieses "nach-Hause-kommen-und-da-wartet-jemand-und-freut-sich-dass-du-endlich-da-bist-Gefühl" oder das "ich-mag-jetzt-schmusen-und-gestreichelt-werden-Gefühl", jeder hier drin weiss bestimmt wovon ich rede. Jedenfalls haben wir dann nach langem suchen die beiden gesehen. Wir sind sofort hingefahren und haben sie uns aus der Nähe angeschaut. Sie lebten in einer Pflegefamilie mit einer wirklich fürsorglichen Pflegemami. Als wir sie endlich nach Hause holen durften war es einfach toll. Sie haben sich gleich wohl gefühlt und die ganze Wohnung inspiziert. Natürlich zanken die beiden sich auch oft, hey es sind junge Kater. Das Kastrieren war noch eine kleine Hürde, doch sie haben sie fabelhaft gemeistert.
Heute sind die zwei schon 7 Monate und jeder Tag hält immer noch Überraschungen für sie bereit. Sie wissen allerdings schon genau wann ich aus der Arbeit komme und wann das Herrchen im Treppenhaus ist. Sie springen und fighten durch die Wohnung, so dass wir manchmal echt am Verzweifeln sind. Aber, es ist noch nicht viel kaputtgegangen ;-) Auch die Pflanzen werden, soweit es geht in Ruhe gelassen.
Wir werden sehen was hier noch alles auf uns zukommt - sie sind aus unserem Leben aber nicht mehr wegzudenken! Die geben wir nicht mehr her!!!
Hier noch einige Fotos für die süchtigen unter Euch ;-) und damit ihr wisst wie unsere zwei aussehen
LG
feuerlilie78

Anhänge

• Findus.jpg
    Findus.jpg
    458 KB · Aufrufe: 0
  • FindusII.jpg
    FindusII.jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 0
  • FindusIII.jpg
    FindusIII.jpg
    572,8 KB · Aufrufe: 0
  • Filou.jpg
    Filou.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 0
  • FilouII.jpg
    FilouII.jpg
    614,4 KB · Aufrufe: 0
  • Findus_Filou.jpg
    Findus_Filou.jpg
    511,8 KB · Aufrufe: 0
  • ...und auf einmal sind wir zu viert =) Beitrag #2
Huhu...

Herzlich Willkommen hier im Forum...
Die zwei sind wirklich total süß... und super, dass du direkt in den ersten Beitrag Fotos reinsetzt....

Weißt also schon, wie das hier laufen muß :mrgreen:

Fotos sind immer willkommen..

LG Antje

• ...und auf einmal sind wir zu viert =) Beitrag #3
*wink*
von mir auch ein hallo und herzlich willkommen^^

• ...und auf einmal sind wir zu viert =) Beitrag #4
Herzlich willkommen ;-)

Hoffe ihr werdet eine schöne Zeit haben und das du uns auf dem laufenden hälst =)

Liebe Grüße Alina, Sven Schnuppi & Mietzy ;-)

Ps. zwei echt süße Kater :D

Thema:

...und auf einmal sind wir zu viert =)

...und auf einmal sind wir zu viert =) - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten