14.10.2010 Kater mit 3 Beinen was beachten? Beitrag #1 E ernie Gast Guten Abend, wie ja manche bereits wissen hat mein Kater jetzt nur noch 3 Beine. Ich werde ihn morgen Abend vorrausichtlich von meinem Tierarzt holen, nun bin ich recht überfordert mit der Situation. Könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben was ich alles beachten muss usw. Freu mich auf Morgen Abend aber habe auch Angst davor. Über eure Antworten würde ich mich freuen. Bin jetzt schon ganz Aufgeregt. LG
Guten Abend, wie ja manche bereits wissen hat mein Kater jetzt nur noch 3 Beine. Ich werde ihn morgen Abend vorrausichtlich von meinem Tierarzt holen, nun bin ich recht überfordert mit der Situation. Könntet ihr mir eventuell einen Tipp geben was ich alles beachten muss usw. Freu mich auf Morgen Abend aber habe auch Angst davor. Über eure Antworten würde ich mich freuen. Bin jetzt schon ganz Aufgeregt. LG
14.10.2010 Kater mit 3 Beinen was beachten? Beitrag #2 Amadeus Beiträge 920 Reaktionspunkte 0 frage einfach eva (streunerhof) direkt, ich meine zu wissen, dass sie auch ein dreibein hat.
15.10.2010 Kater mit 3 Beinen was beachten? Beitrag #3 T Tex Beiträge 982 Reaktionspunkte 0 Hallo Ernie, mach dir keinen Kopf, das tut dir und deiner Katze nicht gut. Wir hatten zu meiner TAH Zeit einige Katzen mit drei Beinen und glaub mir, die kommen normal besser damit zurecht als wir denken würden. Behandel sie wie immer. Und wenn du meinst sie hat mit irgendwas Probleme, versuche das zu beheben. Aber im Normalfall sprinten die nach einer gewissen Zeit wieder ganz normal durch die Gegend.
Hallo Ernie, mach dir keinen Kopf, das tut dir und deiner Katze nicht gut. Wir hatten zu meiner TAH Zeit einige Katzen mit drei Beinen und glaub mir, die kommen normal besser damit zurecht als wir denken würden. Behandel sie wie immer. Und wenn du meinst sie hat mit irgendwas Probleme, versuche das zu beheben. Aber im Normalfall sprinten die nach einer gewissen Zeit wieder ganz normal durch die Gegend.
15.10.2010 Kater mit 3 Beinen was beachten? Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 da schließe ich mich TEx in jeder Form an. Katzen kommen besser damit zurecht als man denkt, am Anfang wird sie in gewisser Art tollpatschig rüberkommen, aber sie wird schnell lernen damit umzugehen. Das tanjachen
da schließe ich mich TEx in jeder Form an. Katzen kommen besser damit zurecht als man denkt, am Anfang wird sie in gewisser Art tollpatschig rüberkommen, aber sie wird schnell lernen damit umzugehen. Das tanjachen
15.10.2010 Kater mit 3 Beinen was beachten? Beitrag #5 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 lagsames laufen wird immer etwas *krumm* aussehn, aber im rennen sind drei-bein- katzen fast genau so gut, wie ihre vier-bein-kumpels
lagsames laufen wird immer etwas *krumm* aussehn, aber im rennen sind drei-bein- katzen fast genau so gut, wie ihre vier-bein-kumpels