Dringend hilfe gesucht!!!

Diskutiere Dringend hilfe gesucht!!! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hatte mal nen unkastrierten kater als nottier...immer wenn ich nachts schlafen wollte,kletterte auf mich rauf um zu rammeln....der hieß schon...
  • Dringend hilfe gesucht!!! Beitrag #21
ich hatte mal nen unkastrierten kater als nottier...immer wenn ich nachts schlafen wollte,kletterte auf mich rauf um zu rammeln....der hieß schon nicht mehr giszmo...sondern wix-mo...der war so nervig....mein mann der neben mir lag,den ließ es in ruhe...der hat sich immer einen gefeigst...irgendwann habe ich dem kater einen großen,flauschigen teddy gekauft...den mußte ich zwar dann 1x wächentlich waschen...aber der kater hatte sein spaß und ich meine ruhe...

ach...und an kinder denken,ist nicht so verkehrt...du läßt die kinder doch auch nicht die ganze nacht schreien..versuche mal zeiten am wochenende einzurichten,wo du zwar da bist,aber die miezen ignorierst,die kitten müßen nicht rund die uhr aufmerksamkeit erhalten...das erwarten sie dann auch unter der woche...
meine oma hat mal gesagt...gebe deinen kindern nur das,was du ihnen ein lebenlang bieten kannst...das ist auch bei katzen angebracht..

Thema:

Dringend hilfe gesucht!!!

Dringend hilfe gesucht!!! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten