15.10.2010 haarwuchs nach op Beitrag #1 Binsche Beiträge 135 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wusste jetzt nicht genau wo ich posten soll, deswegen hier wo ich das letzte mal auch geschrieben habe... Wir waren heute beim Tierarzt. Morgen sind es 4 Wochen nach der OP (Fremdkörperentfernung) und an Shilas Bauch und Bein (wo der Venenkatheter war) ist bis jetzt nur so eine Art ganz kleiner Pflaum gewachsen... die Tierärztin meinte "mit dem Haarwachstum lässt sie sich aber auch Zeit". Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen ob ihr Erfahrungen habt wie lange es bei euch gedauert hat...? Liebe Grüße Binsche
Hallo, ich wusste jetzt nicht genau wo ich posten soll, deswegen hier wo ich das letzte mal auch geschrieben habe... Wir waren heute beim Tierarzt. Morgen sind es 4 Wochen nach der OP (Fremdkörperentfernung) und an Shilas Bauch und Bein (wo der Venenkatheter war) ist bis jetzt nur so eine Art ganz kleiner Pflaum gewachsen... die Tierärztin meinte "mit dem Haarwachstum lässt sie sich aber auch Zeit". Jetzt wollte ich bei euch mal nachfragen ob ihr Erfahrungen habt wie lange es bei euch gedauert hat...? Liebe Grüße Binsche