huhu tex,
du bist ja ein nachtschwärmer - oder frühaufsteher

????
das galub ich dir !!! selbst wenn man persönlich eher was anderes essen würde, nimmt man halt wieder ein "grill-händl" für die katze ;-) bei uns ist die leibspeise grade gyros !!!!!
ich bin nur immer so hin und her gerissen, da gizmo sehr oft durchfall hat im moment, und dann sollte man ja mit der ernährung eher aufpassen, um es nicht noch zu verschlimmern....aber wenns ihm sooooo schmeckt !!!???
ich versuch als 1. immer hähnchen (wobei ich erwähnen möchte: natürlich nur hähnchenbsrustfilet ;-)) aber wenn das so absolut gar nicht mundet, und das "babygläschen" auch nicht, dann werden alle register gezogen;-)
ich hoffe, ich hab es jetzt nicht überlesen, aber an was war lady erkrankt ???
ich bin mir sicher, dass sie auf jeden fall deine grill-hähnchen-orgien ihr zu liebe zu schätzen weiss

ich schreibe bewusst "WEISS", da ich mir sicher bin, unsere süssen werden immer auf irgendeine art bei uns sein...
trotz allem habe ich das gefühl, das gizmo nach und nach wirklich stark abbaut....und ringe nun fast täglich (trotz) fressen, mit der frage:"wann ist ein katzenleben noch lebenswert"???? da er wirklich fast ausschliesslich rumliegt und eben auch seit dem wochenende immer wieder heftigst von durchfall gebeutelt wird...
aber irgendwie denke ich, seine augen sagen nicht:"lass mich gehen..." bild ich mir was ein ????
puhhhh...wie immer ein grosses hin-und her-gerissen sein,
GLG,
`s tini