Diskutiere Ich bin total stolz :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen,
ich hab grad beim Frühstücken meine Bilder durch wühlt. Und ich muss echt sagen das ich ganz stolz auf meine Mietzen bin. Beide...
-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #1
Guten Morgen,
ich hab grad beim Frühstücken meine Bilder durch wühlt. Und ich muss echt sagen das ich ganz stolz auf meine Mietzen bin. Beide haben sich kräftig entwickelt wenn man die Baby fotos mit den heutigen vergleicht.
Artemis ist zwar was in den Bronchien und Nase geblieben vom Katzenschnupfen aber ansonsten ist er echt super herran gereift

Und Kisu hat damals schon wie heute, immer gern an den Fingern geknappert

Alles hatte zwar eine stange geld gekostet die beiden so hin zu bekommen, den nach der Kastration entwickelte Artemis eine Futterallergie, und erbrach bis zu 7 mal täglich. Ich hatte viele verschiedene Ärzte um dem ganzen ein ende zu bereiten. Aber jetzt haben wir alles geschafft. Und ich hoffe auch in Zukunft das meine Fellnasen auch gesung bleiben ;-)
vlg Dany
seht selbst.
-
DSC01773.jpg
425,9 KB
· Aufrufe: 2
-
DSC02286.jpg
315,7 KB
· Aufrufe: 3
-
DSC01755.jpg
367,8 KB
-
DSC02290.jpg
197,9 KB
-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #2
Oh ja, Du hast Recht, aus den beiden kleinen Tigerchen sind zwei prächtige Katzen geworden, sie sehen sehr gut aus :-D
Ich drück Dir feste die Daumen, dass nun Ruhe einkehrt und sie gesund bleiben

-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #3
Das freut mich sehr. Die beiden Süßen sehen jetzt echt super aus. Ich hoffe für dich das bleibt so.
Wünsch dir alles gute für die beiden Mäuse.
LG
-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #4
Vielen dank Knuddelmiez

wir mussten sie ja auch schon ganz früh dann da raus nehmen weil ihre Augen immer schlimmer wurden. :-(
aber ich denke sie haben uns das verziehen

Und haben glaub ich gleich meinen Freund als ersatz mama angesehen *lach*
-
DSC01787.jpg
595,2 KB
-
DSC01788.jpg
622,3 KB
· Aufrufe: 2
-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #5
Ja Dany, da kannst du auch stolz drauf sein.
Sie haben sich zu wunderschönen Samtpfoten entwickelt. Das ist doch dann der größte Lohn.
-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #6
Das stimmt Streunerhof, und es scheint ihnen auch gar nichts auszumachen nur Hausmietzis zu sein. Ich geb mein bestes beim täglichen spielen

-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #7
es ist immer wieder schön zu lesen, wenn eine geschicht, wie deine vom erfolg
gekrönt ist. die beiden sind herrlich anzuschaun.
ich wünsche dir und den beiden fellpopos für die zukunft viel, viel gesundheit
und ein langes, glückliches zusammensein

-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #8
vielen dank

so hab jetzt mit da Kisu ne verabredung auf dem Fensterbankerl ;-) wir müssen Vögel zählen

-
-
Ich bin total stolz :-) Beitrag #9
wow, glückwunsch zu so zwei hübschen miezen. :razz:
Thema:
Ich bin total stolz :-)