Wenn das Personal Futter besorgt...

Diskutiere Wenn das Personal Futter besorgt... im Foto Studio Forum im Bereich Community; dann liegt die " Grafschaft " schön gemütlich in Sohnemanns-Bett!! :shock::roll::mrgreen: LG Shonah
  • Wenn das Personal Futter besorgt... Beitrag #1
S

sHONAH

dann liegt die " Grafschaft " schön gemütlich in Sohnemanns-Bett!! :shock::roll::mrgreen:

LG Shonah

Anhänge

• Teddy im Lancebett.jpg
    Teddy im Lancebett.jpg
    723,1 KB · Aufrufe: 4
  • Teddy im Lancebett1.jpg
    Teddy im Lancebett1.jpg
    860,5 KB · Aufrufe: 4
  • Teddy im Lancebett2.jpg
    Teddy im Lancebett2.jpg
    891,9 KB · Aufrufe: 3
  • Wenn das Personal Futter besorgt... Beitrag #2
Das ist eindeutig, dass er euer Baby sein will :lol:

• Wenn das Personal Futter besorgt... Beitrag #3
fehlt nur noch Nuckel und Lätzchen :mrgreen:

• Wenn das Personal Futter besorgt... Beitrag #4
:mrgreen::lol: Jepp, er hat sich sogar schön zugedeckt. Der Witz ist das wir ihn erst gar nicht bemerkt haben,ich spiele schön mit meinem Sohn und auf einmal bewegt sich die Bettdecke.

Nachdem ich mich vor lauter schief und krumm lachen wieder eingekriegt habe,habe ich gleich mal die Kamera gezückt. :-o

LG Shonah

• Wenn das Personal Futter besorgt... Beitrag #5
Oh das is ja aller süßst. fehlen nur noch Windel und Nukki.
Das tanjachen

Thema:

Wenn das Personal Futter besorgt...

Wenn das Personal Futter besorgt... - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten