Futter bei Pensionsaufenthalt?

Diskutiere Futter bei Pensionsaufenthalt? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich hab mal eine Frage :) Meine kleine Katze muss ja erst mal Diätfutter bekommen, weil sie von ihrem alten Futter Durchfall bekommen hat...
  • Futter bei Pensionsaufenthalt? Beitrag #1
E

Exelon

Hallo,

ich hab mal eine Frage :)
Meine kleine Katze muss ja erst mal Diätfutter bekommen, weil sie von ihrem alten Futter Durchfall bekommen hat (hab einen Thread dazu im "Ernährung kranker Katzen Bereich").
Nun meine Frage, wenn wir länger als 4 Tage wegfahren,dann geben wir die Beiden ins Tierheim in Pension, wie macht ihr das mit euren Katzen?
Gebt ihr das Futter, was ihr normalerweise füttert mit?
Wir haben immer nichts mitgegeben, sie mussten dann das fressen was es dort gab, aber das ist ja, so wie es jetzt aussieht nicht möglich.
Dort sind immer mehrere Katzen in einem Zimmer zusammen, das macht es ja nicht leichter mit dem Füttern.
Dieses Jahr müssen wir sie nicht mehr in Pension geben, aber nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

Sorry, dass ist vielleicht etwas wirr geschrieben, aber mir ist das gerade mal so in den Sinn gekommen :)
Also DANKE fürs Lesen.

• Futter bei Pensionsaufenthalt? Beitrag #2
So oder so (ob die Katze nun Spezialfutter braucht oder nicht) würde ich immer das gewohnte Futter mitgeben. Die ungewohnte Umgebung ist schon Umstellung genug. Mir würde ganz anders werden bei dem Gedanken, dass meine Katzen in der Pension womöglich Trockenfutter oder Whiskas bekommen würden...

• Futter bei Pensionsaufenthalt? Beitrag #3
hi...ich kann dir nur von unserer erzählen,denn die haben erstmal mehrere zimmer,wo auch katzen getrennt sind oder auch einzelzimmer haben, für katzen die alleine sein möchten...
und speziallfutter gibt es auch,man muß sich nur rühren ,und ich denke wenn man das futter für paar tage mit gibt,ist es kein weltuntergang...
du müsstest dich bei der pension halt erkundigen,das wäre der beste weg...

Thema:

Futter bei Pensionsaufenthalt?

Futter bei Pensionsaufenthalt? - Ähnliche Themen

Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Miamor Futter Taugt das was: Seit Freitag hab ich doch wieder eine neue Katze .Wollte nach den Tot keine mehr aber komm von Fehlnasen nicht mehr los sucht auf Lust Die...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten