17.10.2010 Flusskrebsschwänze erlaubt? Beitrag #1 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Wer weiß wie es sich mit Flusskrebsschwänzen verhält? Dürfen Katzen bzw. speziell Kitten davon fressen?
Wer weiß wie es sich mit Flusskrebsschwänzen verhält? Dürfen Katzen bzw. speziell Kitten davon fressen?
17.10.2010 Flusskrebsschwänze erlaubt? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Also, ich gebe meinen immer etwas davon ab, wenn sie nicht zu salzig sind, aber eben nur so als kleine Leckerli. Grundsätzlich sind sie nicht verkehrt, sind ja auch in einigen Futtersorten vorhanden - es kommt eben darauf an, wie sie zubereitet wurden. Grüße, sauri
Also, ich gebe meinen immer etwas davon ab, wenn sie nicht zu salzig sind, aber eben nur so als kleine Leckerli. Grundsätzlich sind sie nicht verkehrt, sind ja auch in einigen Futtersorten vorhanden - es kommt eben darauf an, wie sie zubereitet wurden. Grüße, sauri
17.10.2010 Flusskrebsschwänze erlaubt? Beitrag #3 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Also, ich gebe meinen immer etwas davon ab, wenn sie nicht zu salzig sind, aber eben nur so als kleine Leckerli. Grundsätzlich sind sie nicht verkehrt, sind ja auch in einigen Futtersorten vorhanden - es kommt eben darauf an, wie sie zubereitet wurden. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Antwort. So war es auch gedacht,mal als Leckerli für zwischendurch.
saurier schrieb: Also, ich gebe meinen immer etwas davon ab, wenn sie nicht zu salzig sind, aber eben nur so als kleine Leckerli. Grundsätzlich sind sie nicht verkehrt, sind ja auch in einigen Futtersorten vorhanden - es kommt eben darauf an, wie sie zubereitet wurden. Grüße, sauri Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Antwort. So war es auch gedacht,mal als Leckerli für zwischendurch.