Flusskrebsschwänze erlaubt?

Diskutiere Flusskrebsschwänze erlaubt? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Wer weiß wie es sich mit Flusskrebsschwänzen verhält? Dürfen Katzen bzw. speziell Kitten davon fressen?
  • Flusskrebsschwänze erlaubt? Beitrag #1
S

Stephy

Wer weiß wie es sich mit Flusskrebsschwänzen verhält?
Dürfen Katzen bzw. speziell Kitten davon fressen?

• Flusskrebsschwänze erlaubt? Beitrag #2
Also, ich gebe meinen immer etwas davon ab, wenn sie nicht zu salzig sind, aber eben nur so als kleine Leckerli.

Grundsätzlich sind sie nicht verkehrt, sind ja auch in einigen Futtersorten vorhanden - es kommt eben darauf an, wie sie zubereitet wurden.

Grüße, sauri

• Flusskrebsschwänze erlaubt? Beitrag #3
Also, ich gebe meinen immer etwas davon ab, wenn sie nicht zu salzig sind, aber eben nur so als kleine Leckerli.

Grundsätzlich sind sie nicht verkehrt, sind ja auch in einigen Futtersorten vorhanden - es kommt eben darauf an, wie sie zubereitet wurden.

Grüße, sauri

Danke für deine Antwort.
So war es auch gedacht,mal als Leckerli für zwischendurch.

Thema:

Flusskrebsschwänze erlaubt?

Flusskrebsschwänze erlaubt? - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten