• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist das bloß

Diskutiere Was ist das bloß im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; DAS halte ich für eine exzellente Idee. Am Besten lässt Du Dich gleich mal auf Tollwut untersuchen. Das kann schlimme Sprachstörungen verursachen...
  • Was ist das bloß Beitrag #41
Ich gehe jetzt zum Tierarzt!!

DAS halte ich für eine exzellente Idee. Am Besten lässt Du Dich gleich mal auf Tollwut untersuchen.
Das kann schlimme Sprachstörungen verursachen wegen dem ganzen Schaum.

Alles Gute für Dich und halt uns auf dem Laufenden.
Oder lauf. Ja, besser : lauf.

• Was ist das bloß Beitrag #42
hallo katzenpapi...
sd10.gif
:lol::lol::lol:

• Was ist das bloß Beitrag #43
Jetzt ist wohl jeder gegen mich - ich gehe wieder! .. sagt auch meine Mutter ...

Macht's gut und mir nicht nach.

gofflex

• Was ist das bloß Beitrag #44
OOOOOOOOOch!

Das kannst du doch nicht machen.

Nur weil ein paar Grantler und Besserwisser hier auf dir rumgehackt haben, brauchst du dich nicht abmelden.

Es gibt hier auch gaaaanz viele nette Leute.

Bleib bitte bei uns.

Thema:

Was ist das bloß

Oben Unten