18.10.2010 Was ist das bloß Beitrag #41 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Katzenpapi schrieb: Ich gehe jetzt zum Tierarzt!! Zum Vergrößern anklicken.... DAS halte ich für eine exzellente Idee. Am Besten lässt Du Dich gleich mal auf Tollwut untersuchen. Das kann schlimme Sprachstörungen verursachen wegen dem ganzen Schaum. Alles Gute für Dich und halt uns auf dem Laufenden. Oder lauf. Ja, besser : lauf.
Katzenpapi schrieb: Ich gehe jetzt zum Tierarzt!! Zum Vergrößern anklicken.... DAS halte ich für eine exzellente Idee. Am Besten lässt Du Dich gleich mal auf Tollwut untersuchen. Das kann schlimme Sprachstörungen verursachen wegen dem ganzen Schaum. Alles Gute für Dich und halt uns auf dem Laufenden. Oder lauf. Ja, besser : lauf.
18.10.2010 Was ist das bloß Beitrag #43 K Katzenpapi Gast Jetzt ist wohl jeder gegen mich - ich gehe wieder! .. sagt auch meine Mutter ... Macht's gut und mir nicht nach. gofflex
Jetzt ist wohl jeder gegen mich - ich gehe wieder! .. sagt auch meine Mutter ... Macht's gut und mir nicht nach. gofflex
18.10.2010 Was ist das bloß Beitrag #44 F fuzzy Gast OOOOOOOOOch! Das kannst du doch nicht machen. Nur weil ein paar Grantler und Besserwisser hier auf dir rumgehackt haben, brauchst du dich nicht abmelden. Es gibt hier auch gaaaanz viele nette Leute. Bleib bitte bei uns.
OOOOOOOOOch! Das kannst du doch nicht machen. Nur weil ein paar Grantler und Besserwisser hier auf dir rumgehackt haben, brauchst du dich nicht abmelden. Es gibt hier auch gaaaanz viele nette Leute. Bleib bitte bei uns.