Was am besten machen...?

Diskutiere Was am besten machen...? im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr Lieben... ich mal wieder.....bin an einer Umstellung mit dem Futter dran.... habe 4 Stubentiger.... der Älteste 13 Jahre mit erhöhten...
  • Was am besten machen...? Beitrag #1
K

Katzenmami1971

Hallo Ihr Lieben...

ich mal wieder.....bin an einer Umstellung mit dem Futter dran....
habe 4 Stubentiger....
der Älteste 13 Jahre mit erhöhten Krea und Harnwerten....
der Nächste 12 Jahre alt, mit erhöhtem Kreawert...
die Nächste 9 Jahre...alles okay und die Jüngste 4 Jahre

die Jüngste frisst nur Trockenfutter....wenn ichs weg lasse und nur Nassfutter hinstelle, verweigert sie alles....
die beiden Ältesten bekommen SUC und Miamor Milde Mahlzeit wegen dem Phosphor..
dann noch normales Futter mit Renalzin oder Ipikatine....einer bekommt noch Vasotop...

ich würde aber gerne an Alle gesundes Nafutter oder Rohfleisch füttern....Barfen....
was würdet Ihr mir raten...?
ich habe absolut keine Ahnung..und die Senioren fressen das Diätfutter vom Tierarzt absolut nicht....
Kann mir jemand Fütterungsempfehlungen geben....?Oder Rezepte? oder was man am besten beim Metzger kauft?

Danke im voraus....

Thema:

Was am besten machen...?

Was am besten machen...? - Ähnliche Themen

Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Oben Unten