• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte gebt mir schnell eine Antowort !

Diskutiere Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben! Ich bin ganz neu hier und zwar meine kleine Prinzessin ist 11 Wochen alt und schläft sehr sehr viel. Ist das normal? Ich mach...
  • Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #1
LiNiMaUs

LiNiMaUs

Hallo Ihr lieben!
Ich bin ganz neu hier und zwar meine kleine Prinzessin ist 11 Wochen alt und schläft sehr sehr viel.

Ist das normal?
Ich mach mir nämlich meine Gedanken weil sie mein ein und alles ist.

Ich hatte zwa schon mal eine Katze aba die ist uns zugelaufen und war schon älter.

bitte sagt mir schnell bescheid.

Ganz liebe grüße

Eileen

p.s. bitte schreibt mir eine Nachricht...pol

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #2
  • Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #3
Also unsere haben, seit wir sie haben, so 1-2 "wilde Phasen" am Tag und schlafen sonst seeeehr viel. Würde mir also keine Gedanken machen... :wink:

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #4
Ich habe sie erst seit Mittwoch.

Daher sie aus nciht sooo guten Haus kommt weiß ich cniht was der mir erzählt hat ob das stimmt.
Er sagte sie sei frech und würde WENIG schlafen. nicht stubenrein soll sie sein usw.

Allerdings is seit sie bei mir ist, das krasse gegenteil. sie schläft sehr viel, ist stubenrein und richtig lieb eig.
also kann mich cniht beklagen.

ZUm Tierarzt muss ich die woche noch.

Also brauche ich mir keine gedanken machen oder?
Weil mich verwirrt es halt weil er mir das gegenteil gesagt hat... :-s

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #5
also ich bin der meinung,das katzen generell viel schlafen,da wuerde ich mir keine sorgen machen:) gerade wenn sie noch so jung ist:)

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #6
ja eben :) sei froh, dass sie stubenrein ist...was willst du beim tierarzt? hatte er dir ein impfbuch mitgegeben oder gesagt, dass er sie entwurmt hat?

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #7
der wa noch gar nicht.
Was ich leider nicht weiß wieso.
Daher er noch 3 weiter kleine katzen hat tun die mir echt leid.

Ich kann allerdings erst diese woche gehe weil mein auto kaputt ist :-(

Aber danke.. jetz bin ich schon beruhigt:)

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #8
dann lass dein kätzchen mal durchchecken !!! und mal entwurmen und es impfen... dann hast du in sachen impfung erstmal ein jahr ruhe...hast u ein bild? :) was waren denn die eltern (rasse)

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #9
ja amch ich diese Woche..
Konnte nur noch nicht früher weil mein Auto kaputt ist.
und bekomm es erst mitte die Woche wieder.

Aber so tobt es ganz schön rum .. :lol:

hatte nur bisschen bammel weil es so viel geschlafen hat und ich mir nicht sicher war das es normal ist.
weil viele sagen ja kleine katzen spielen viel und schlafen wenig.

das bild an der seite is meine kleine maus.
:)

wisst ihr vllt wie teuer das ist sie impfen zu lassen?
wieviel das ungefähr kostet?
und muss man bar beim tierarzt bezahlen ge?

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #10
gott ist die niedlich... wie sahen die eltern aus? wenn sie sonst einen allgemein guten zustand macht, mach dir keine sorgen. und lass sie impfen ! :)

hey, rechne mal mit 40 euro, jeder tierarzt kassiert unterschiedlich... impfen und entwurmen würde ich ca. 40 euro tippen...mit mal so untersuchen, ohren, nase, augen, mäulchen, abhören, abtasten...
also bar oder mit karte...
so kenne ichs, wenn du momentan nicht so viel geld hast, dann rede mit ihm, auf rechnung oder wie auch immer... müsste auh gehen, meine beste freundin hat einen hund, da wurde eine op von ca 700 euro gemacht, sie konnte es auf raten zahlen, von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich denke ich...

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #11
ja die is echt süß. bin auch richtig stolz auf sie :)

okay. dann rede ich mal mit meinem Tierarzt und der preis geht auch :) hätte mit mehr gerechnet:)

Danke für deine Antworten.. Haben mir echt weiter geholfen :)

Liebe grüße

Eileen

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #12
kein problem, lass mal wieder was hören :)

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #13
impfen und entwurmen würde ich ca. 40 euro tippen...mit mal so untersuchen, ohren, nase, augen, mäulchen, abhören, abtasten...
also bar oder mit karte...

Erst nur untersuchen und entwurmen, die Impfung frühestens 1 Woche nach Beendigung der Entwurmung. Dann 4 Wochen später die zweite Impfung.

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #14
jaaaa :) das weiß ja der tierarzt

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #15
Bei uns waren es auch um die 40 EUR für die erste Impfung - und beim ersten Besuch wurden die beiden halt allgemein bissl durchgecheckt. Bezahlung auch bar oder per Karte...

• Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! Beitrag #16
Ich nenne meinen Enrico auch manchmal Penner weil er sehr viel schläft. Er ist 2 Jahre alt und der Kleine knapp 7 Monate, aber beiden geht es bestens :)

Thema:

Bitte gebt mir schnell eine Antowort !

Bitte gebt mir schnell eine Antowort ! - Ähnliche Themen

Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten