Mein erster Cat-walk

Diskutiere Mein erster Cat-walk im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Meine erster Cat-walk ist endlich fertig! Meine Katzen lieben ihre Wand! Wurde gleich gekratzt und ausprobiert! Zu sehen...
  • Mein erster Cat-walk Beitrag #1
Georgiana

Georgiana

Hallo!

Meine erster Cat-walk ist endlich fertig!

Meine Katzen lieben ihre Wand! Wurde gleich gekratzt und ausprobiert!
Zu sehen wie die Beiden spaß an der Wand haben ist so schön!!

• Mein erster Cat-walk Beitrag #2
sieht super aus:) gefällt mir sehr gut:)

• Mein erster Cat-walk Beitrag #3
Sehr schön geworden !! Oben rechts in der Ecke, ist das ein kleiner Kratzbaum oder hast Du einfach übrige Teile verbaut ?

• Mein erster Cat-walk Beitrag #4
  • Mein erster Cat-walk Beitrag #5
Ist das eigentlich normal, das wenn ich auf die Bilder klicke Werbung (den Tod) bekomme ????????? Mfg

• Mein erster Cat-walk Beitrag #6
Das ist ein Pop up, kannst Du oben rechts auf dem Quadrat wegklicken.

• Mein erster Cat-walk Beitrag #7
Da hast Du ja ein richtig schönes Kletterparadies geschaffen.
Dass Deine Süßen sich daran erfreuen können, da gibt es keinen Zweifel.
S U P E R
00f0fa57f0ed89f18226f5773b277cc4.gif

• Mein erster Cat-walk Beitrag #8
Is schon klar. Aber muss so eine Werbung hier im Katzenforum sein, wo auch Jugendliche sind? Mfg

• Mein erster Cat-walk Beitrag #9
  • Mein erster Cat-walk Beitrag #10
Da wäre ich auch gern eine Miez...*schwärm*

• Mein erster Cat-walk Beitrag #11
Einfach klasse die Kletterwand und der gesamte Spielplatz. Bravo und gut gelungen. das tanjachen

• Mein erster Cat-walk Beitrag #12
Is schon klar. Aber muss so eine Werbung hier im Katzenforum sein, wo auch Jugendliche sind? Mfg

Die ist auf einer Fremdanbieterseite, da haben wir keinen Zurgiff drauf.
Jugendgefährdent ist das im Übrigen auch nicht... die Verlinkung der Bilder geht klar.

• Mein erster Cat-walk Beitrag #13
Die ist auf einer Fremdanbieterseite, da haben wir keinen Zurgiff drauf.
Jugendgefährdent ist das im Übrigen auch nicht... die Verlinkung der Bilder geht klar.

Okay Danke!

@ Georgiana Du kannst da nix für (Werbung)!
Die Klettermöglichkeit, die du da selber gemacht hast, ist klasse! Mfg

• Mein erster Cat-walk Beitrag #14
Boah das ist ja der Wahnsinn :)
Ich wäre gern Katze bei dir.
Liebe Grüße

• Mein erster Cat-walk Beitrag #15
Boah das ist ja der Wahnsinn :)
Ich wäre gern Katze bei dir.
Liebe Grüße

Vielen Dank!

Meine Katze lieben ihn!
Ich hoffe der in der Küche wird auch so schön! Aber dafür muss ich noch ein wenig sparen!

• Mein erster Cat-walk Beitrag #16
Wow ist echt super geworden, klasse Arbeit.

Thema:

Mein erster Cat-walk

Mein erster Cat-walk - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten