18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #1 Georgiana Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hallo! Meine erster Cat-walk ist endlich fertig! Meine Katzen lieben ihre Wand! Wurde gleich gekratzt und ausprobiert! Zu sehen wie die Beiden spaß an der Wand haben ist so schön!!
Hallo! Meine erster Cat-walk ist endlich fertig! Meine Katzen lieben ihre Wand! Wurde gleich gekratzt und ausprobiert! Zu sehen wie die Beiden spaß an der Wand haben ist so schön!!
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #2 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 sieht super aus gefällt mir sehr gut
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Sehr schön geworden !! Oben rechts in der Ecke, ist das ein kleiner Kratzbaum oder hast Du einfach übrige Teile verbaut ?
Sehr schön geworden !! Oben rechts in der Ecke, ist das ein kleiner Kratzbaum oder hast Du einfach übrige Teile verbaut ?
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #4 Georgiana Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Sehr schön geworden !! Oben rechts in der Ecke, ist das ein kleiner Kratzbaum oder hast Du einfach übrige Teile verbaut ? Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich ein kleinen Kratzbaum verwendet.
TanteAnne schrieb: Sehr schön geworden !! Oben rechts in der Ecke, ist das ein kleiner Kratzbaum oder hast Du einfach übrige Teile verbaut ? Zum Vergrößern anklicken.... Da hab ich ein kleinen Kratzbaum verwendet.
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ist das eigentlich normal, das wenn ich auf die Bilder klicke Werbung (den Tod) bekomme ????????? Mfg
Ist das eigentlich normal, das wenn ich auf die Bilder klicke Werbung (den Tod) bekomme ????????? Mfg
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #6 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Das ist ein Pop up, kannst Du oben rechts auf dem Quadrat wegklicken.
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #7 F Fudifloraki Gast Da hast Du ja ein richtig schönes Kletterparadies geschaffen. Dass Deine Süßen sich daran erfreuen können, da gibt es keinen Zweifel. S U P E R
Da hast Du ja ein richtig schönes Kletterparadies geschaffen. Dass Deine Süßen sich daran erfreuen können, da gibt es keinen Zweifel. S U P E R
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #8 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Is schon klar. Aber muss so eine Werbung hier im Katzenforum sein, wo auch Jugendliche sind? Mfg
18.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #9 Georgiana Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Is schon klar. Aber muss so eine Werbung hier im Katzenforum sein, wo auch Jugendliche sind? Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Dagegen kann man nichts machen... hab die ja nicht ausgesucht!
Schneeleopard schrieb: Is schon klar. Aber muss so eine Werbung hier im Katzenforum sein, wo auch Jugendliche sind? Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Dagegen kann man nichts machen... hab die ja nicht ausgesucht!
19.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #11 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Einfach klasse die Kletterwand und der gesamte Spielplatz. Bravo und gut gelungen. das tanjachen
19.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #12 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Schneeleopard schrieb: Is schon klar. Aber muss so eine Werbung hier im Katzenforum sein, wo auch Jugendliche sind? Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Die ist auf einer Fremdanbieterseite, da haben wir keinen Zurgiff drauf. Jugendgefährdent ist das im Übrigen auch nicht... die Verlinkung der Bilder geht klar.
Schneeleopard schrieb: Is schon klar. Aber muss so eine Werbung hier im Katzenforum sein, wo auch Jugendliche sind? Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Die ist auf einer Fremdanbieterseite, da haben wir keinen Zurgiff drauf. Jugendgefährdent ist das im Übrigen auch nicht... die Verlinkung der Bilder geht klar.
19.10.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #13 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 TanteAnne schrieb: Die ist auf einer Fremdanbieterseite, da haben wir keinen Zurgiff drauf. Jugendgefährdent ist das im Übrigen auch nicht... die Verlinkung der Bilder geht klar. Zum Vergrößern anklicken.... Okay Danke! @ Georgiana Du kannst da nix für (Werbung)! Die Klettermöglichkeit, die du da selber gemacht hast, ist klasse! Mfg
TanteAnne schrieb: Die ist auf einer Fremdanbieterseite, da haben wir keinen Zurgiff drauf. Jugendgefährdent ist das im Übrigen auch nicht... die Verlinkung der Bilder geht klar. Zum Vergrößern anklicken.... Okay Danke! @ Georgiana Du kannst da nix für (Werbung)! Die Klettermöglichkeit, die du da selber gemacht hast, ist klasse! Mfg
09.12.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #14 sternchen1 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Boah das ist ja der Wahnsinn Ich wäre gern Katze bei dir. Liebe Grüße
10.12.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #15 Georgiana Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 sternchen1 schrieb: Boah das ist ja der Wahnsinn Ich wäre gern Katze bei dir. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Meine Katze lieben ihn! Ich hoffe der in der Küche wird auch so schön! Aber dafür muss ich noch ein wenig sparen!
sternchen1 schrieb: Boah das ist ja der Wahnsinn Ich wäre gern Katze bei dir. Liebe Grüße Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank! Meine Katze lieben ihn! Ich hoffe der in der Küche wird auch so schön! Aber dafür muss ich noch ein wenig sparen!
23.12.2010 Mein erster Cat-walk Beitrag #16 P petence Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Wow ist echt super geworden, klasse Arbeit.