18.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #1 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 wachsen weiter normal kater nach kastracion? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.10.2010
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 AW: kastracion I dont understand you mit den vielen Infos die wir zu dem Kastractin animal haben. He????????Das Tanjachen Please give me an answer......
AW: kastracion I dont understand you mit den vielen Infos die wir zu dem Kastractin animal haben. He????????Das Tanjachen Please give me an answer......
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #3 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 komme aus lt.meinte nach kastrieren
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja wie alt ist er denn wann wurde er kastriert oder soll er . ? So zwischen 5 und 7 Monate im Normalfall werden Kater kastriert und wachsen auch noch. das Tanjachen
Ja wie alt ist er denn wann wurde er kastriert oder soll er . ? So zwischen 5 und 7 Monate im Normalfall werden Kater kastriert und wachsen auch noch. das Tanjachen
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #5 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 charlo ist am 01.03.2010 geboren und wiegt über 5 kilo.er würde vor 2 wochen kastriert.er ist ein bkh kater
charlo ist am 01.03.2010 geboren und wiegt über 5 kilo.er würde vor 2 wochen kastriert.er ist ein bkh kater
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #6 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Oh den würde ich gerne mal ssehen,hast du Foto´s?
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #7 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ja.in galerie mit seine bkh freundin
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #8 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Danke,ein schönes Tier! Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben,aber das tanjachen wird das bestimmt tun!
Danke,ein schönes Tier! Zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben,aber das tanjachen wird das bestimmt tun!
19.10.2010 kastracion (Kastration) Beitrag #9 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja dann is ja alles in Ordnung. BKH sind ja mit Perser gekreuzt und wiegen schon einiges. Sind ja auch ziemlich kräftig vom Körperbau her. Mein Freund hat auch einen in grau, auf meinem Album im Profil zu sehen. DER WIEGT aber ein bißl mehr is aber auch schon etwas über 2 Jahre. Das Tanjachen oh die beiden in deinem Album sind ja zuckersüß.
Ja dann is ja alles in Ordnung. BKH sind ja mit Perser gekreuzt und wiegen schon einiges. Sind ja auch ziemlich kräftig vom Körperbau her. Mein Freund hat auch einen in grau, auf meinem Album im Profil zu sehen. DER WIEGT aber ein bißl mehr is aber auch schon etwas über 2 Jahre. Das Tanjachen oh die beiden in deinem Album sind ja zuckersüß.