• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kennys kastration hab angst :-(

Diskutiere kennys kastration hab angst :-( im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; das machen wir Wensiner aber erst dann, wenn der Termin steht, man kann ja nicht dauer Daumen -drücken machen... wenn es dann so weit ist ...
  • kennys kastration hab angst :-( Beitrag #21
das machen wir Wensiner aber erst dann, wenn der Termin steht, man kann ja nicht dauer Daumen -drücken machen...

wenn es dann so weit ist ... die besten Wünsche..

lg
Verena

• kennys kastration hab angst :-( Beitrag #22
danke das ist lieb :)

• kennys kastration hab angst :-( Beitrag #23
Jenny, ein gewisses Narkoserisiko besteht bei Katzen leider immer.
Aber eines sollte man vor jeder OP machen, eine gründliche Untersuchung mit Blut- und Organwerten.
Ebenso sollten Herz und Nieren ab und zu geschallt werden, gerade Nierenprobleme können bei Narkosen lebensgefährlich werden.

Bei meiner Cherie wurde die HCM auch erst erkannt, als wir vor einer geplanten OP gründlich untersucht haben, und sie hat danach eine 3 stündige OP sehr gut überstanden

• kennys kastration hab angst :-( Beitrag #24
okay danke russian dann werde ich das tun...

Thema:

kennys kastration hab angst :-(

kennys kastration hab angst :-( - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Pille bis zur Kastration: Hallo. Wir haben vorgehabt unser beiden Mädels bald kastrieren zu lassen. Nun kam aber eine Notfalkatze dazu. Diese musste geimpft, gechipt und...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten