Fummelspielzeug

Diskutiere Fummelspielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ich hab ne Frage und zwar bin ich hochmotiviert ein fummelbrett für meine beiden zu basteln nur leider fehelen mir irgenndwie...
  • Fummelspielzeug Beitrag #1
Megamaxin

Megamaxin

Hallo ihr lieben,

ich hab ne Frage und zwar bin ich hochmotiviert ein fummelbrett für meine beiden zu basteln nur leider fehelen mir irgenndwie ideen :(

Ein paar hab ich von euch schon mal gesehen, die finde ich aber nicht mehr und nun wollte ich euch bitten vlt mal fotos von euren Brettern einzustellen, damit ich mir Anregungen, ideen etc. davon holen könnte...

Das wär lieb!
LG
Sabrina

• Fummelspielzeug Beitrag #2
mach´s nicht , das hält nicht!

• Fummelspielzeug Beitrag #4
wow toller Link... vielen Dank!!! Da muss ich direkt mal einkaufen gehen :)

Thema:

Fummelspielzeug

Fummelspielzeug - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten