20.10.2010 Fummelspielzeug Beitrag #1 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich hab ne Frage und zwar bin ich hochmotiviert ein fummelbrett für meine beiden zu basteln nur leider fehelen mir irgenndwie ideen Ein paar hab ich von euch schon mal gesehen, die finde ich aber nicht mehr und nun wollte ich euch bitten vlt mal fotos von euren Brettern einzustellen, damit ich mir Anregungen, ideen etc. davon holen könnte... Das wär lieb! LG Sabrina
Hallo ihr lieben, ich hab ne Frage und zwar bin ich hochmotiviert ein fummelbrett für meine beiden zu basteln nur leider fehelen mir irgenndwie ideen Ein paar hab ich von euch schon mal gesehen, die finde ich aber nicht mehr und nun wollte ich euch bitten vlt mal fotos von euren Brettern einzustellen, damit ich mir Anregungen, ideen etc. davon holen könnte... Das wär lieb! LG Sabrina
20.10.2010 Fummelspielzeug Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mach´s nicht so, das hält nicht!
20.10.2010 Fummelspielzeug Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Sabrina, schau mal auf dieser Seite. http://katzenfummelbrett.ch/
20.10.2010 Fummelspielzeug Beitrag #4 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 wow toller Link... vielen Dank!!! Da muss ich direkt mal einkaufen gehen